Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...

Helfe beim Thema Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update Empfohlen vom Gerät aus diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim-HendrikKaiafas, 15. November 2020.

  1. Tim-HendrikKaiafas
    Tim-HendrikKaiafas Gast

    Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update Empfohlen vom Gerät aus diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts mehr. Ich habe dann am Sonntag den Support angerufen dort wurde mir empfohlen ein Laufwerkwiederherstellung auf dem USB stick zu machen und die Zip Datei runter zu laden, und alles genauso zu machen wie es im Video beschrieben ist. Dies habe ich dann von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr gemacht. Um dann erneut den Support anzurufen wo ein andere her mit Lachend mitteilte entweder mache ich was Falsch oder das Gerät ist jetzt halt kaputt.


    Ich hoffe einer kann mir helfen.


    MfG


    Tim Kaiafas

    Weiterlesen...
     
    #1 Tim-HendrikKaiafas, 15. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...

Die Seite wird geladen...

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... - Ähnliche Themen - Surface Update wiederhestellung

Forum Datum

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt

Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt: Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder aus. Wenn das Gerät mehrfach versucht wird zu starten erhalte ich keinen Anmeldescreen sondern der Bitlocker Recovery Screen wird geladen und ich...

Surface 17. Januar 2024

Surface startet nicht mehr nach update

Surface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene Neustarts versucht aber nichts wirkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen mein Gerät zuschicken...

Surface 27. November 2023

Surface Book 3 startet nicht

Surface Book 3 startet nicht: Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da dies schon einamal vorkam und mir der Support die Handhabe,Grafikkarte deinstallierenGerät herunterfahrenBIOS starten Und darüber die Grafikkarte...

Surface 17. September 2021

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert was mann so im internet findet. z.b (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep) Nach dem nichts...

Surface 28. Februar 2019

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD auswählen) Meldung: Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht... Gerät versucht...

Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr

Surface 3 startet nach dem zurücksetzen nicht mehr: Hallo Zusammen, Nachdem ich mein surface 3 auf werkseinstellung zurückgesetzt habe startet Windows nicht mehr. Ich kann das Gerät einschalten bekomme auch das surface Symbol Das geht nach einer gewissen Zeit weg und kommt dann wieder. Habe auch versucht über die Wiederherstellung das...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden