mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...

Helfe beim Thema mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht, doch es funktioniert nichts. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fiore Andreola Simona, 3. Mai 2024.

  1. Fiore Andreola Simona
    Fiore Andreola Simona Gast

    mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...


    Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht, doch es funktioniert nichts.

    Weiterlesen...
     
    #1 Fiore Andreola Simona, 3. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was...

Die Seite wird geladen...

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was... - Ähnliche Themen - Surface probiert Website

Forum Datum

Kein Ton bei Kompfhörern alles schon probiert nichts hilft

Kein Ton bei Kompfhörern alles schon probiert nichts hilft: Hallo ich habe mit meinen Kopfhörern schon einmal das Problem gehabt das einfach kein ton mehr kam habe es aber irgendwie nach 2 stunden herumprobieren irgendwie geschafft aber es ist wieder da und jetzt funktioniert wirklich nichts mehr. Mehr Infos : meine Kopfhörer ist Kabel Kopfhörer und ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2024

Surface geht nicht an

Surface geht nicht an: Hey,ich habe seit heute das Problem das mein Surface nicht mehr an geht. Die LED am Ladekabel leuchtet dauerhaft also schließe ich da einen Defekt aus.Ich habe schon probiert den Knopf lange zu halten so wie die Tastenkombination mit Umschalt Windows B und Strg, leider ohne Erfolg.Das einzige...

Surface 2. Januar 2023

Das steht schon seit 5 min was tun ?

Das steht schon seit 5 min was tun ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun-

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?: Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke geht der Sound aber das mikro nicht. Treiber sind alle aktuell. Was kann ich machen? Und hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Update steht bei 2 Prozent und geht nicht weiter

Update steht bei 2 Prozent und geht nicht weiter: Unter Updates und Details wird angezeigt: Upgrade to Windows 10 Home, version 1511, 10586 auf Download warten. Download steht bei 2 Prozent und geht nicht weiter. Auch die Sicherheitsupdates nach diesem Upgrate warten auf die Installation... Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten

es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten: missglücktes Windows 10 Update zurücksetzen auf Windows 8.1 geht auch nicht auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten und jetzt ???? mfG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 startet die apps nicht /alles schon probiert?

Windows 10 startet die apps nicht /alles schon probiert?: dann kommt bei mir lassen sie die app von ihrem systemadministrator reparieren oder neu installieren win 10 bloss kann ich nicht mal den app store öffnen. und auch nichts anders machen . Hab schon viele foren besucht aber keiner konnte mir helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

PC Neuinstallation steht bei 99% und geht nicht weiter

PC Neuinstallation steht bei 99% und geht nicht weiter: Sehr geehrte Leser und Leserinnen, Ich habe Heute mein Acer Notebook (Windows 10) zurücksetzen wollen, da Ich ein Problem mit meinem PC Sound hatte. Nun steht bei mir seit mehr als 4 Stunden "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Die Pünktchen drehen sich auch noch und das Lämpchen für die...

Windows 10 Support 22. August 2015

mein Surface geht nicht an. Ich habe schon alles probiert was auf der Website steht. was... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden