Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten

Helfe beim Thema Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uzi-xy, 5. November 2020.

  1. uzi-xy
    uzi-xy Gast

    Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten


    Hallo,


    Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet.

    Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel.

    Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät richtig mit Anmeldebildschirm und so weiter.

    Ist das jetzt neu mit dem Update?

    Hat schon mal jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?


    Habe schon das Toolkit durchlaufen lassen und es wird kein Fehler gefunden.



    Bin für jede Hilfe Dankbar ...


    LG -Zimmi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten - Ähnliche Themen - Surface ichzweimal einscahlten

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Ich muss in naher Zukunft einen Computer kaufen und denke, dass die Surface Go-Serie der richtige Preis für mich ist. Aber ich habe viele Foren gefunden, in denen Leute sagen "No Bootable Device" und bezahlen müssen, um das Gerät zu ersetzen Ist dieses Problem gelöst? Weiterlesen...

Surface 20. August 2022

surface go

surface go: Wie bringe ich das Promille-Zeichen auf den Bildschirm alt 0137 funktioniert nicht, auch nicht mit FN-Taste Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2021

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Surface go

Surface go: Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch. Weiterlesen...

Surface 3. März 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden