Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf

Helfe beim Thema Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf und ich kann einen neuen Reperaturauftrag nicht einstellen da es immer bei der Adresse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Schiller, 18. Oktober 2023.

1. Michael Schiller
    Michael Schiller Gast

Hallo mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf und ich kann einen neuen Reperaturauftrag nicht einstellen da es immer bei der Adresse hängen bleibt. Wie kann ich nun einen Auftrag aufgeben wenn die Internetseite hängt - ich finde weder eine Telefonnummer noch eine Mailadresse an die ich mich wenden kann.

Weiterlesen...

#1 Michael Schiller, 18. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-h%C3%A4ngt-sich-mir-einem/4780e929-7786-429c-96c9-52d3d06f1583

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf - Ähnliche Themen - Surface hängt Hardwarefehler

Forum Datum

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?

was kann ich gegen den Hardwarefehler machen?: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎05.‎11.‎2022 18:12 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 193 Parameter 1: 815 Parameter 2: 2 Parameter 3:...

Windows 10 Support 13. November 2022

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Guten Tag kann mir jemand sagen was dieser Hardwarefehler bedeutetBeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: fffff480745855b0Parameter 3: 40010000Parameter 4:...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Surface herausnehmen: Hardwarefehler

Surface herausnehmen: Hardwarefehler: Surface herausnehmen: Hardwarefehler Hallo, ich habe ein Surface Book und folgende Fehlermeldung: "Surface herausnehmen: Hardwarefehler" In der Statusleiste wird mir ein rotes Kreuz auf dem Bildschirm angezeigt. Das Display kann ich noch herausnehmen und wieder koppeln. Was ist das...

Surface 3. Oktober 2020

Hardwarefehler?!

Hardwarefehler?!: Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ausgegeben wird mir folgendes Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1cc Parameter 1:...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...

Surface herausnehmen: Hardwarefehler. Surface lässt sich nicht herausnehmen. Was tun?...: Auf der Task Leiste zeigt plötzlich das kleine Ikon für Bildschirm-Herausnahme ein weißes Kreuz auf dem roten Kreis. Beim Anklicken des Zeichens tut sich ein rotes Fenster auf mit dem Hinweis "allgemeiner Fehler", und "klicken sie hier". Man wird auf die microsoft support Seite geschickt, wo...

Surface 3. April 2020

Windows Hardwarefehler

Windows Hardwarefehler: Ich hatte ein funktionierendes System bis ich letzte Woche meine neue Grafikkarte eingebaut habe (Asus RTX 2080TI). Nach dem einbau ist der Pc bei last abgestürzt ich vermutete also die GPU ist defekt und baute wieder die alte ein, allerdings trat der Fehler nun auch bei dieser auf (GTX 1080)....

Windows 10 Support 13. Juli 2019

ständig Hardwarefehler

ständig Hardwarefehler: Hallo, seit etwa 5 Wochen habe ich Probleme mit dem PC. Und zwar friert kurzzeitig alles ein, 1,2 Sekunden schwarzer Bildschirm, dann gehts wieder. Das passiert irgendwie willkürlich, oft gleich nach dem Hochfahren, wenn ich im Internet surfe oder spiele. Manchmal aber auch nicht. Der PC war...

Windows 10 Support 17. März 2017

Hardwarefehler

Hardwarefehler: Hallo wer kann mir helfen? Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 1d0 Parameter 3: 1d0 Parameter 4: 300000003 Betriebssystemversion:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Mein Surface hängt sich mir einem Hardwarefehler auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden