mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?

Helfe beim Thema mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? in Surface um eine Lösung zu finden; mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Berchtold, 17. Juli 2024.

1. Philipp Berchtold
    Philipp Berchtold Gast

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?

Weiterlesen...

#1 Philipp Berchtold, 17. Juli 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? - Ähnliche Themen - surface pen scheppert

Forum Datum

Surface pen 2

Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das wenn man den Stift für den nächsten Buchstaben Absätzt, schreibt er durch so das zwischen den...

Surface 3. November 2024

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Surface Pen Radiergummi löst sich

Surface Pen Radiergummi löst sich: Hallo, bei meinem löst sich am oberen Ende der Radiergummi, gibt es dafür ein Ersatzteil? Wie kann ich anders radieren, wenn ich mir keinen neuen teuren Stift kaufen will?Danke für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2023

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste

Surface Pen - Radierfunktiion der oberen Taste: Seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro4 mit neusten Updates und Treibern der Radierer am Eingabestift in keiner Applikation/ Programm.Deinstallation, Überprüfung der Einstellung zur Radierfunktion und sogar Erwerb eines neuen Stiftes haben nichts geholfen.Die Tips in diesen Foren...

Surface 16. Dezember 2021

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr

Hintere Taste des Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mir vor einigen Monaten ein Surface Go 2 und den Surface Pen gekauft. Bisher hat alles super funktioniert, aber seit ein paar Tagen funktioniert die hintere Taste des Stifts nicht mehr. Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2021

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?

Sound "scheppert" nach Windows 10 Update?: Hallo, nach einem Update klingt nun mein Sound sehr blechernd bzw. scheppernd. Ich habe also grundsätzlich noch Sound, dieser klingt jedoch katastrophal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? LG https://www.gutefrage.net/frage/sound-scheppert-nach-windows-10-update-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua?

GTA: Mit welcher Taste nach hinten lehnen auf dem Blazer Aqua?: Mit dem Controller zieht man den linken Stick nach hinten. Wie geht das mit der Tastatur? Ich will herausbekommen, ob nach vorne oder nach hinten zu größerem Speed führt. Nach vorne geht's mit Shift, aber wie get's nach hinten?...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.

Seit Upgrade auf Windows 10 "scheppert" der Sound.: Wie der Titel schon sagt: Seitdem ich auf Windows 10 upgegradet hab, ist der Sound meines Laptops unerträglich. Die Lautsprecher "scheppern", "kratzen", "übersteuern", wie man es auch immer nennen will. Ich frage mich: Könnte das an einem Treiberproblem liegen? Oder ist das sehr...

Windows 10 Support 22. August 2015

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden