Mein Surface Pen ist verschwunden
Helfe beim Thema Mein Surface Pen ist verschwunden in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Surface Pen scheinbar verloren hoffentlich Zuhause. Er war mit meinem Surface gekoppelt und hat auch unter MySurface 94% Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianoSavoca, 17. Januar 2025.
Mein Surface Pen ist verschwunden
Mein Surface Pen ist verschwunden - Ähnliche Themen - Surface Pen verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface PenSurface Pen: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetooth Koppelung funktioniert einwandfrei. Habe den Stift auch erst seid einer Woche.Folgendes habe ich bereits getestet:- Batterie erneuert- Treiber im Gerätemanager deinstalliert... |
Surface | 26. November 2021 |
Surface PENSurface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch nicht kaputt aus .Rückseite des Stiftes also der Knopf geht einwandfrei auch als maus.Diverse... |
Surface | 15. September 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo, ich habe mir neu ein Surface pro 7 zugelegt und auch den dazu gehörigen Surface pen. Allerdings funktioniert bei meinem Surface Pen seit kurzem der oben anliegende Knopf nicht mehr. Ansonsten funktioniert der rest wie gewohnt. Was kann ich tun? Ich würde ungern einen neuen kaufen... |
Surface | 4. Oktober 2020 |
Surface PenSurface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und... |
Surface | 29. April 2020 |
Surface PenSurface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja... |
Surface | 28. Februar 2020 |
Surface PenSurface Pen: Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden,... |
Surface | 25. Dezember 2019 |
Surface PenSurface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den... |
Surface | 16. April 2019 |
Surface PenSurface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der... |
Surface | 11. Juni 2018 |