Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.
Helfe beim Thema Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lennart Paul Schönweiß, 18. November 2023.
Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.
Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Pen lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät... |
Surface | 19. November 2024 |
Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.Mein Surface pen 2 lädt nicht in der Tastaturbuchse.: Hallo liebe Community,Wie oben beschrieben lädt mein Surface slim pen 2 in der Tastatur nicht auf. In der Tastatur einer Freundin tut er dies jedoch schon. Und meine Tastatur an sich funktioniert ebenfalls, nur eben das aufladen nicht. Ich habe alle Updates meines Surfaces durchgeführt und habe... |
Surface | 2. Juli 2024 |
Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro TastaturBrandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support... |
Surface | 17. Juni 2024 |
Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen? Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2024 |
Surface Pen lädt nichtSurface Pen lädt nicht: Hallo, der Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr, Akkuzustand 0%. Wen ich den Pen in die Ladeschale der Tastatur lege passiert nichts. Es leuchtet keine LED am Pen. Ich habe einen neuen Pen bestellt, der ist heute gekommen, das gleiche Ergebnis. Ich muss dazu sagen das ich vor ein paar Tagen ein... |
Surface | 20. Oktober 2022 |
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wirdSurface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms Tastatur, Touchpad, SD-Anschluss, STROMANSCHLUSS..., nicht mehr erkannt. Problem: der Akkustand des Surface war sehr niedrig und die Tastatur lies sich... |
Surface | 7. Juli 2020 |
Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht gestartet werden. Hat Jemand eine Idee, wie dies zu beheben wäre. Weiterlesen... |
Surface | 31. Juli 2019 |
Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der Tastatur ebenso nicht funktioniert hat und konnte nur über die Bildschirmtastatur den Laptop... |
Surface | 24. Juni 2019 |