Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr

Helfe beim Thema Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hätte eine Frage, da mein Surface Pen with no clip, seit einiger Zeit nicht mehr radiert, bzw. nur sporadisch radiert. Sporadisch bedeutet in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Harald Werner1, 5. Mai 2024.

  1. Harald Werner1
    Harald Werner1 Gast

    Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr


    Hallo Ich hätte eine Frage, da mein Surface Pen with no clip, seit einiger Zeit nicht mehr radiert, bzw. nur sporadisch radiert. Sporadisch bedeutet in dem fall dass ich auf onenote für um die 10 sekunden dasselbe wegradieren muss damit es sich löscht. Ich habe die entsprechenden Treiber schon neu installiert, sowie ihn mehrfach neu Verbunden, ohne dass sich etwas verbessert oder verändert hatte. Zur Info: Ich benutze den Stift auf einem Surface Pro 7Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Werner1, 5. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Pen with

Forum Datum

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe, leuchtete die LED kurz grün. Der Stift lässt sich jedoch nicht per Bluetooth mit meinem Surface...

Surface 14. Februar 2023

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht mehr, bzw. der Bildschirm reagiert nicht auf die Spitze und die Kappe des Stiftes. Die Funktionen...

Surface 12. Februar 2023

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln

Surface Pen mit Clip schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf Reisen. Vor 2 Tagen ist meine Batterie Stift leer gegangen, was mir mit der roten Leuchte auch angezeigt wurde. Nun habe ich frische Duracell...

Surface 5. Oktober 2020

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...

Surface Pro 4: alter Pen mit Clip schreibt nicht mehr, seit neuer Pen ohne Clip in der...: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze ein Surface Pro 4 und nutze täglich zum arbeiten hierbei den Pen. Nun schreibt der Pen der ältere mit dem Clip jedoch nicht mehr, obwohl er...

Surface 28. Januar 2020

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered some weird issues: From time to time (days to weeks) the "ink" just randomly smears over the canvas, even with the tip not touching the display at...

Surface 13. Oktober 2018

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip

Radierer bei Surface Pen mit einer Taste und Clip: Hallo, schon sei einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei o.g. Pen die Radierfunktion mit der oberen Taste nicht mehr funktioniert. Anfangs musste ich den Stift nur umdrehen und mit der gummierten oberen Taste über das Display wischen, dann wurde alles darunter wegradiert. Dies...

Surface 27. Juni 2018

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe um Striche zu radieren mein Book die Rückseite zwar erkennt aber Geschriebenes nicht mehr wegradiert...

Surface 17. Juni 2018

Mein Surface Pen with no clip radiert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden