Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VHanke, 17. Oktober 2019.

  1. VHanke
    VHanke Gast

    Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?


    Guten Morgen,


    Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

    Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im Microsoft Online Shop gekauft und hatte seitdem öfter Probleme, dass sich das Surface nicht mehr anschalten ließ. Seit April 2019 geht es nun gar nicht mehr an.

    Ich hatte Kontakt mit dem Support Service; war beim Verbraucherschutz und hatte das Gerät eingesandt. Mir wurde es aber einfach zurückgeschickt.

    Nun ist die Frage:

    Innerhalb der 2 Jahre habe ich ja Gewährleistungsanspruch. Hat jemand ein ähnliches Problem und ist juristisch vorgegangen?

    Ich bin Studentin und habe mir inzwischen ein gebrauchtes Laptop gekauft, war aber eigentlich sehr zufrieden, bin aber nicht in der Lage ein neues einfach zu kaufen (und würde auch nur im Notfall juristisch vorgehen wollen).

    Die Schuld liegt definitv nicht bei mir- ich habe das Laptop normal gelagert und es ging nicht mehr an.


    Ich habe viel von ähnlichen Problemen gelesen.


    Über Hilfe würde ich mich freuen,


    Viele Grüße,


    Victoria

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen? - Ähnliche Themen - Surface schaltet Erstattung

Forum Datum

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt...

Surface 2. Juni 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das anschalten wenn ein stärkeres Netzteil 65W dran hängt. Es passiert einfach nichts. Steckt man eine...

Surface 8. Februar 2020

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen. Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät...

Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation ist OK weises LEd leuchtet. Was tun? hat jemand damit Erfahrung??? Danke Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - mehr Userrechte?

Surface Pro 4 - mehr Userrechte?: Hallo, technisch mag ich das Surface Pro 3, würde es mir aber nicht wieder bestellen, da man als User nichts an dem gerät machen kann (Gerät ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Klebstofftube). Ich kann also nicht am gerät verändern, zB andere Festplatte etc. Ich vermute, beim Pro 4 ist das...

Surface 29. Juni 2018

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an andere Stelle empfohlene Update kann ich nicht installieren, da das Gerät nicht lange genug an...

Surface 22. April 2018

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden