Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update

Helfe beim Thema Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Larry Camara, 19. August 2023.

1. Larry Camara
    Larry Camara Gast

Hallo zusammen, mein Surface wurde zurückgesetzt und währenddessen vom Internet getrennt. Nun hängt es dauerhaft bei 64% fest und startet wiederholt neu. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Danke im Voraus für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 Larry Camara, 19. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/mein-surface-pro-8-h%C3%A4ngt-fest-beim-update/382ac0d5-e030-46e9-b3fe-67e128073a01

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update - Ähnliche Themen - Surface hängt fest

Forum Datum

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface 5. August 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen...

Surface 19. April 2022

Laptop hängt bei einem update fest?

Laptop hängt bei einem update fest?: Mein laptop hat ein grafiktreiber update bekommen den bin ich nach gegangen und seit dem nur noch black screen Wie behebe ich das problem ist von der make predator win10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-bei-einem-update-fest

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige...

Windows 10 Support 24. September 2016

Update hängt fest

Update hängt fest: Mein Windows 10 update hängt bei 45% und seither passiert nichts mehr Hallo Freunde, Anfang August '16 habe das Anniversary-Update aufgespielt und seit Wochen problemlos upgedatet. Heute hatte ich dasselbe Problem auf zwei Rechnern. Nachdem ich auf Rechner 1 den Virenschutz ausgeschaltet hatte,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Mauszeiger hängt fest

Mauszeiger hängt fest: Hallo, ich habe auf Windows 10 umgestellt und seit dem hängt der Zeiger (Pfeil) bei jeder Aktion ca 1 Sekunde ehe wieder eine Aktion möglich ist. Durch das ewige warten wird man irre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Update hängt fest

Update hängt fest: Hallo Windows 10 führt ein automatisches Update für Office 13 durch, hängt nun aber seit rund einem Tag bei 23 Prozent Download fest. Zudem stehen noch eine ganze Liste lang Office-Updates an. Was kann ich tun? Danke im Voraus für die Unterstützung.

Windows 10 Support 12. September 2015

Mein Surface Pro 8 hängt fest beim Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden