Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?
Helfe beim Thema Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rhabarberbarbarabarbarene, 14. Oktober 2022.
Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?
Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist? - Ähnliche Themen - Surface extrem heiss |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heißOneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät... |
Surface | 9. November 2023 |
Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der BildschirmMein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich... |
Surface | 29. Juni 2023 |
Surface Pro 8 wird heiß beim LadenSurface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim... |
Surface | 5. August 2022 |
Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heißMicrosoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden... |
Surface | 6. September 2021 |
Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heißSurface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme und was kann man hier tun? Oder ist das ein Reklamationsfall? Danke im Voraus Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2020 |
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heißNetzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes... |
Surface | 15. März 2020 |
surface pro 4 stromsurface pro 4 strom: Hallo liebe Community Ich habe einen microsoft surface pro 4 mit original tastatur. Wenn ich einen universal 60w power adapter anschliesse, lädt mein pc aber der trackpad maus spielt verrückt. Bei trennen des kabels ist alles ok. Beim originalkabel auch alles ok. Was kann ich tun? möchte nicht... |
Surface | 11. Februar 2020 |
Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heissNach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss: Seit dem gestrigen Upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 bei eingestecktem Netzkabel extrem heiß. Im Akkubetrieb geht die Temperatur dann sehr schnell runter allerdings auch der Ladestand. Wie lässt sich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |