Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?

Helfe beim Thema Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thomas Schachtmeier, 2. Dezember 2022.

1. Thomas Schachtmeier
    Thomas Schachtmeier Gast

Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht mehr.Diverse versuche das Gerät zurückzusetzten mit und ohne Tastatur habe ich bereits getätigt, leider ohne Erfolg.Ich habe es mit diversen Tastenkombinationen versucht und auch im Tabletmodus es mit dem Ein- & Ausschalter probiert.Zudem auch mit den Knöpfen um die Lautstärke zu regulieren.Alle Foren, Tpps & Tricks haben mir nicht geholfen, bevor ich es aber zum Umtasuch verschicke will ich es wie

Weiterlesen...

#1 Thomas Schachtmeier, 2. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ? - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface 9 Pro - Recovery Image

Surface 9 Pro - Recovery Image: Hallo,ich habe ein Surface Pro 9. Leider habe ich mir mit einem Backuptool offensichtlich die Recoverypartition abgeschossen.Ich kann das Surface nicht mehr zurücksetzen bzw. aus der RecoveryPartition wiederherstellen.Ich habe mir schon das Recovery Image für das Surface 9 heruntergeladen. Beim...

Surface Gestern um 13:17 Uhr

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an: Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab und zu lässt es sich bedienen zeigt dann aber nach wenigen Minuten einfach wieder nur das windows symbol. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 14:47 Uhr

Bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdeckt

Bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface Pro 8 habe ich einen Spannungsriss im Display entdeckt: Hallo zusammen,bei meinem gerade 4 Wochen alten Surface habe ich einen Spannungsriss entdeckt. Der Riss kann man nur von der Seite entdecken. Hab es schon über die Hotline und die Support Seite versucht. Alles erfolglos. Hat hier jemand eine Idee oder Erfahrung wie man jemanden wegen der...

Surface Sonntag um 13:37 Uhr

Hi. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man auf einem Surface Laptop Studio...

Hi. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man auf einem Surface Laptop Studio...: Hi. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man auf einem Surface Laptop Studio das Bios flashen kann. Weiterlesen...

Surface 27. Januar 2023

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem,...

Surface 27. Januar 2023

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?

Surface Pro 5 ein SIM - Slot ?: Hat das Surface Pro 5 ein SIM - Slot ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2023

I have had my Surface X Laptop Stolen. I don’t have find my device enabled on this laptop....

I have had my Surface X Laptop Stolen. I don’t have find my device enabled on this laptop....: I have had my Surface X Laptop Stolen. I don’t have find my device enabled on this laptop. Is there any way that I can find the location of this stolen device/Lock it. Many thanks Weiterlesen...

Surface 25. Januar 2023

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe bereits verschiedene Anleitungen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen.1. Akku komplett...

Surface 25. Januar 2023

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden