Mein Win 10-Desktop ist weg

Helfe beim Thema Mein Win 10-Desktop ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von laika63, 13. Dezember 2020.

  1. laika63
    laika63 Gast

    Mein Win 10-Desktop ist weg


    Guten Abend!


    Eigentlich müsste ich ganz laut "Hilfe" schreien: Mein Desktop mit meinem Hintergrundbild, meinen im Laufe der Zeit gesammelten, häufig benutzten Programm-Symbolen ist weg, und ich kriege ihn ums Verrecken nicht zurück.

    Ich wollte nur den Touchpad meines Laptops deaktivieren, da ich eine Maus angeschlossen hatte. Da der Weg dahin nicht einfach ist, hatte ich vielleicht irgendwo irgendwas verstellt. Jetzt sehe ich mein abgedunkeltes Desktopbild, darauf einige Kacheln mit Office, Mail, Microsoft Store, Wetter in Berlin usw. In der Taskleiste kann ich den Explorer u.a. anklicken. Sie erscheinen immer im Vollbildmodus. Verkleinern, Minimieren geht nicht, eine Taste, Menü, das mich aus diesem Zustand befreit finde ich nicht, Rechtsklick auf den Desktop ... keine Reaktion. Die Videobearbeitung, die ich vorher gerade bearbeitet hatte, ist weg!! Ich muss sie neu öffnen - ich bin dankbar, dass nichts verloren gegangen ist.


    Hilfe !!! Was ist da los? Wie kriege ich meinen Desktop wieder?


    Danke für Hilfe

    Laika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein Win 10-Desktop ist weg

Die Seite wird geladen...

Mein Win 10-Desktop ist weg - Ähnliche Themen - Win Desktop

Forum Datum

WIN 10-Am Desktop neu: Die Preview testen

WIN 10-Am Desktop neu: Die Preview testen: Hallo Gemeinde!Ersuche höflich um Information, was das ist, was damit bezweckt ist.Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Mouse and Keyboard Lagging Every Few Seconds Win 10 Desktop only

Mouse and Keyboard Lagging Every Few Seconds Win 10 Desktop only: Hi there!During the last few days all of the sudden both my mouse and keyboard started having "lags", that is, not reacting for a second or so roughly every 30 seconds. It happens only while on the Desktop/in Windows 10 environment. It never happens when I'm playing Games, so I assume it's Win...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10: Hallo !Ich möchte nach dem Start meines PCs das Radio, Battle net ,Lol & Steam gleichzeitig öffnen.Hierzu soll ich laut anderen Websites alles markieren mit STRG + Klicks dann STRG halten und eines der markierten Dinge doppelklicken. Das funktioniert allerdings nicht, es öffnet sich nur eine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Kennt jemand ein gutes Email Desktop Programm (Win 10)?

Kennt jemand ein gutes Email Desktop Programm (Win 10)?: Hallo! Suche ein Desktop Mail Programm für Windows 10 weil bei meinem Gmail die Desktop Notifications nicht funktionieren und ich nicht immer mein Handy anhaben will nur um Bescheid zu wissen ob ich ne Mail habe, denn dort klappen die Notfications. Wichtig ist das es unkompliziert ist +...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

WIN 10 auf Desktop tabben?

WIN 10 auf Desktop tabben?: Moin Ihr! Ich will gerne wissen wo ich es einstellen kann, das ich wenn ich die tasten strg und esc drücke auf den Desktop wechslen kann. vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-auf-desktop-tabben

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)?

Desktop komplett schwarz, alle Ordner usw. fehlen (Win 10)?: Woran liegt das und was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-komplett-schwarz-alle-ordner-usw-fehlen-win-10

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

Mein Win 10-Desktop ist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden