Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!
Helfe beim Thema Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, diese Woche erschien plötzlich unten rechts die Aufforderung von Windows meinen Rechner doch zu aktivieren. Dazu will ich sagen, es handelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Er_St, 28. August 2019.
Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf!
Mein Win10 / 64B Rechner fordert mich (nach knapp 2 Jahren) wieder zur Aktivierung auf! - Ähnliche Themen - Win10 64B Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei....... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2019 |
Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den Einstellungen Problembehandlung gemacht, sehr schwerfällig, passiert nix, support microsoft rödelt und kommt nicht, bei einem neuen Laptop kann doch ein... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2019 |
2 Jahre Garantie bis 20.09.20192 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Speicherplatz wir knappSpeicherplatz wir knapp: Mein Notebook T530 (Windows 10, Office Paket, Kaspersky, Firefox, CC-Cleaner sonst nichts wesentliches drauf, Arbeitsspeicher 4 GB)) hat seit kurzem (gefühlsmäßig seit dem letzten Windows-Update vor einigen Tagen/Wochen) ein seltsames Verhalten: fast täglich muss ich den CC-Cleaner drüber... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2017 |
Vor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivierenVor 2 Jahren auf Win10 geupdatet. Nun muss ich es auf einmal aktivieren: Hi, zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 2 Jahren mein Win 8.1 auf 10 geupdatet. Kurz darauf ging mein Computer kaputt. Nun nach zwei jahren habe ich mir einen neuen gekauft und die alten Festplatten eingebaut. nun fragt er auf einmal nach einer Aktivierung für Windows. (Habe die Festplatte... |
Windows 10 Support | 26. September 2017 |
Aktivierung auf neuem RechnerAktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?Wie läuft die Aktivierung für Win10 auf einem neuen Rechner ab?: Ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr einen Gamer-PC gekauft. Wegen DirectX 12 bin ich von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro umgestiegen. Soweit so gut, aber was passiert wenn ich meine Hardware so weit austausche, das mein PC als "neuer" PC durchgeht? Wie kann ich Windows 10 dann... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |