Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das...
Helfe beim Thema Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal12321, 31. August 2018.
Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das...
Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das... - Ähnliche Themen - home 64bit Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Festplatten kopierenExterne Festplatten kopieren: Hallo Freunde,ich habe 2 identische Festplatten mit 2TB.Also gleiche Marke - gleiches Modell.Zu meiner Frage:Ich möchte die Daten von Festplatte 1, auf Festplatte 2 kopierenWas ist schneller bzw schlauer:a beide Festplatten per USB 2.0 anschließen,und extern kopieren, oder b bröckchenweise erst... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |
Feedback zu Betriebssystem kopierenFeedback zu Betriebssystem kopieren: Guten Tag, ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem Ordner. Dachte der Erstellt einen Imaginören USB stick und macht es da drauf. Der Fehler hat mir gerade meine 2TB Festplatte formatiert und diese ist... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2020 |
Kopieren auf externe FestplatteKopieren auf externe Festplatte: Hallo ich habe in Windows 10 ein Problem beim Kopieren von Dateien auf einer externen USB Festplatte. Das Kopieren funktioniert eine zeit lang ausgezeichnet. Dann nach ca 60 GB ist plötzlich Schluss. Es wird kopiert aber es dauert sehr lange und die kopierten Dateien lassen sich nicht öffnen.... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2020 |
Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer FestplatteSynchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Kopieren auf externe FestplatteKopieren auf externe Festplatte: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Kopieren auf eine externe Festplatte die Speicherkapazität nicht ausreicht, obwohl nachweislich noch ausreichend Platz auf der FP ist. Beim Kopieren wird anscheinend auf die interne Festplatte Bezug genommen. Zunächst dachte ich das liegt am... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2018 |
Mein Windows 10 auf eine externe festplatte kopierenMein Windows 10 auf eine externe festplatte kopieren: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
Große Dateimenge kopieren auf externe FestplatteGroße Dateimenge kopieren auf externe Festplatte: Wie kann es sein, dass bei großen Dateimengen, die man auf eine externe Festplatte kopiert, der Vorgang immer wieder ins Stocken gerät bzw. auch zum Erliegen kommt und erst wieder weitergeht, wenn man auf der externen Festplatte herumklickt? Das sieht für mich nach außerordentlich schlechtem... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2016 |
Windows 10 Home 64Bit betriebssystemWindows 10 Home 64Bit betriebssystem: Guten Tag ich habe mal eine frage zur meiner ASUS RADEON R7240-OC-4GD3-L PCI-E3 Speicherschnittstelle 128-bit ist die kompatibel mit mein Windows 10 Home 64Bit betriebssystem Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |