mein windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema mein windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um ca... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennobär, 19. September 2020.

  1. bennobär
    bennobär Gast

    mein windows 10 startet nicht mehr


    ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe.

    ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um ca 11.30 hatte ich ein schwarzen Monitor und seit dem startet der pc nicht mehr .


    ich kann die ssd von corsair eine mp600 auf der die c Partition ist sehen es wird aber nur versucht zu laden der pc bricht ab und sagt reoerstur Modus wird gestartet oder eben änderte Fehler.


    ich hab die ssd entfernt und versucht auf meiner HDD ne windows 10 Installation durch zu führen er bricht immer wieder hab es ist egal was ich versuche ich bekomme es nicht hin .ich hab mein gigabyte c570 Master mit Bios Version f30 ausgestattet und auch anderes probiert die pc leüft nicht es gibt keine Installation egal wie ich mich drehe und Wende ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bin eigendlich so weit am Ende kann.mir da Heimat bitte helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

mein windows 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden