mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

Helfe beim Thema mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertFohr, 17. November 2019.

  1. NorbertFohr
    NorbertFohr Gast

    mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?


    mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz,

    8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home


    ich bin ein ziemlicher Laie und vermute, dass ich einiges durcheinander gebracht habe.

    Folgende Ordner und Elemente sind in Windows (Cmein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?


    $Recycle.Bin, Benutzer, Config.Msi, found.000, hp, Intel, OneDriveTemp, PerfLogs, ProgramData, Programme, Programme (x86), Recovery, SWSetup, System Volume Information, SYSTEM.SAV, Windows, .rnd, hiberfil.sys, History, ntldr, pagefile.sys, swapfile.sys, SYSTAG.BIN


    Datenträgerbereinigung ist schon öfter gemacht worden, hat aber so gut wie nichts gebracht. Was kann ich sonst noch tun?

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar - danke im Voraus

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertFohr, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

Die Seite wird geladen...

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen? - Ähnliche Themen - voll Bereinigt löschen

Forum Datum

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere