mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

Helfe beim Thema mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz, 8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertFohr, 17. November 2019.

  1. NorbertFohr
    NorbertFohr Gast

    mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?


    mein Laptop ist ein HP 250 G6 mit Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2,50GHz 2.70 GHz,

    8.00 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, 256 GB SSD, Windows 10 Home


    ich bin ein ziemlicher Laie und vermute, dass ich einiges durcheinander gebracht habe.

    Folgende Ordner und Elemente sind in Windows (Cmein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?


    $Recycle.Bin, Benutzer, Config.Msi, found.000, hp, Intel, OneDriveTemp, PerfLogs, ProgramData, Programme, Programme (x86), Recovery, SWSetup, System Volume Information, SYSTEM.SAV, Windows, .rnd, hiberfil.sys, History, ntldr, pagefile.sys, swapfile.sys, SYSTAG.BIN


    Datenträgerbereinigung ist schon öfter gemacht worden, hat aber so gut wie nichts gebracht. Was kann ich sonst noch tun?

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar - danke im Voraus

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertFohr, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen?

Die Seite wird geladen...

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen? - Ähnliche Themen - voll Bereinigt löschen

Forum Datum

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere

C: ist voll, obwohl ich deinstalliere: Windows 10 Version 20H2 Seit ca. 2 Wochen kämpfe ich mit dem Speicherplatz auf C: SSD 119 GB und angeblich 119 GB verwendet. Seit Tagen lösche ich Programme. Kurzseitig ist dann Platz frei und es sind weniger Apps & Features. Aber dann sind von den 199 GB wieder 119 GB verwendet und der Speicher...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Januar 2021

SSD Festplatte C voll

SSD Festplatte C voll: Ich habe mal eine große Bitte/Frage: Meine Festplatte C SSD ist voll und jetzt weiss ich nicht ob ich einfach mal die großen Ordner - z.B. "Programme, Programme x86, Desktop - per Drag and Drop von C auf eine externe Festplatte SSD bzw. Laufwerk D HDD verschieben kann ? Wenn das geht, kann ich...

Windows 10 Support 3. April 2020

Local Disk C voll?

Local Disk C voll?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar: Mein Local Disk C ist voll aber ich hätte noch einen der bei mir F heißt, der noch über 450 GB Speicherplatz hätte. Wie mache ich ihn zum hauptdriver? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/local-disk-c-voll

Windows 10 Support 21. März 2020

Festplatte C zu voll

Festplatte C zu voll: Hi, leider habe ich am Anfang zu großzügig alles auf C: installiert, in die Programmordner Programme und Programme (x86). Ich würde sie jetzt lieber auf D: haben, da ist mehr Platz. Wie mache ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Festplatte c plötzlich voll

Festplatte c plötzlich voll: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB-Festplatte, die ich in eine Partition C:\ mit etwa 130 GB und eine PARTITION D:\ mit dem restlichen Speichervolumen geteilt habe. Vom Speicher des Laufwerks C:\ wurden in der Vergangheit durch Windows 10 und die installierten Programme immer etwa 70 GB der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Neuer PC und C: schon voll?!

Neuer PC und C: schon voll?!: Hallo! Ich hab gestern mein neues Notebook bekommen MSI GE72 VR 128 GB SSD + 1TB Festplatte, 16GB RAM Und hab gestern 3DS Max runtergeladen und Unity, Hab heute bemerkt das mein OS_Installer (C) Laufwerk schon komplett voll ist?? Hab angeblich schon über 80GB Speicher belegt obwohl ich Unity...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2016

mein Windows (C:) ist voll. Bereinigt habe ich schon. Was kann ich alles löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. swsetup ordner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden