Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?

Helfe beim Thema Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute meinen PC (W10)hochgefahren habe und mich am Desktop eingeloggt habe ist etwas seltsames passiert. Mein Bildschirm hat am Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasWesen13, 22. Mai 2020.

  1. DasWesen13
    DasWesen13 Gast

    Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?


    Hallo,

    als ich heute meinen PC (W10)hochgefahren habe und mich am Desktop eingeloggt habe ist etwas seltsames passiert. Mein Bildschirm hat am Desktop angefangen zu flackern und die ganzen Apps sind erschienen und wieder verschwunden im Sekundentakt. Nach ung. 30 sek hat der PC mich wieder in den Bereich geschickt wo man sein Passwort eingeben muss. Nach erneutem Starten des PC wieder das selbe. Er flackert rum und ich werde immer wieder in den Login Screen geschickt.

    Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte?

    :)
     
    #1 DasWesen13, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?

Die Seite wird geladen...

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)? - Ähnliche Themen - funktioniert richtig flackern

Forum Datum

Windows funktioniert nicht mehr richtig?

Windows funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo zusammen, also vor ca 2 Monaten habe ich von einem Freund einen gebrauchten Pc gekauft da ich bloß auf einem schrottigen Laptop zocken konnte der aber leider nichts für gaming war und kaum ein Spiel einigermaßen flüssig drauf gelaufen ist. Die ersten 4 Wochen war alles Super und er lief...

Windows 10 Support 11. März 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der Windows Explorer sich nicht mehr öffnet wenn ich auf Dieser PC auf dem Desktop klicke. Das selbe gilt auch wenn ich über das Windows Symbol auf Dieser PC...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Insider funktioniert nicht mehr richtig

Windows Insider funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Windows Insider. Wenn ich in den Einstellungen unter Insider Programm auf Erste Schritte drücke kommt nur ein Feld indem steht das ich mich erst als Insider Registrieren muss was ich aber schon gemacht habe. MfG. Luca Kambach Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit den letzten neustart funktionieren die meisten Windows features nicht mehr. Die Bildschirmtastatur kann nicht gestartet werden, mein Windows Defender möchte nicht starten, die such identifizierung ist deaktiviert, cortana kann sich nicht verbinden und ein paar andere Sachen auch....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig: Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das Windows nicht mehr richtig funktioniert. Der erste Fehler war das ich den Link Einstellungen zwar anklicken konnte, aber nicht passierte. Am nächsten Tag hat sich die Taskleiste nicht mehr geladen und seitdem kann ich gar nicht mehr auf Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig.

Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig.: Hallo, Seit dem 16.02.16 funktioniert das öffnen gespeicherter Windows Journal Notizen nicht mehr. Es erscheint jedes Mal eine Meldung: "(Dateiname) konnte nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden