meine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch

Helfe beim Thema meine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einigen Apps Windows apps sind die in Englisch auch die Befehle, anstatt in deutsch Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitHagelüken, 6. Mai 2021.

  1. BirgitHagelüken
    BirgitHagelüken Gast

    meine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch


    Bei einigen Apps Windows apps sind die in Englisch auch die Befehle, anstatt in deutsch

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitHagelüken, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    1. Klicke unten links auf dem Desktop auf das Windows-Symbol.
    2. Klicke dann auf das Zahnrad (dieses steht für "Einstellungen").
    3. In den "Einstellungen" wählst du zunächst "Zeit und Sprache" aus, dann "Region und Sprache".
    4. Unter "Sprachen" siehst du, welche Sprache gerade als "Windows-Anzeigesprache" eingestellt ist. Um diese zu ändern oder eine weitere Sprache hinzuzufügen, wählst du über "Sprache hinzufügen" die gewünschte Sprache aus.
    5. Wenn du die neue Sprache als Hauptsprache in Windows 10 einstellen möchtest, klickst du auf "Als Standard". Klicke außerdem auf "Optionen" bei der neuen Sprache und dann auf "Sprachpaket herunterladen". Dies ist notwendig, um alle Features in der neuen Sprache nutzen zu können.
     
Thema:

meine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch

Die Seite wird geladen...

meine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch - Ähnliche Themen - Apps Befehle Englisch

Forum Datum

Windows10: Befehle deutsch/englisch?

Windows10: Befehle deutsch/englisch?: Gibt es einen Dictionary, wo die korrospondierenden Befehle (Copy,explore xy etc.) der deutschen Version von Windows 10 ins Englische übersetzt sind? Hintergrund: Ich bin in Sachen Windows (wie geht das?) oft auf englischsprachigen Seiten und dann weiß ich manchmal nicht genau wie der Befehl in...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Insider 8. Mai 2019

Plötzlich einige Befehle in englisch

Plötzlich einige Befehle in englisch: Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K. Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem. Aus einem anderem Programm...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Windows 10 mobile und Apps teilweise in englisch

Windows 10 mobile und Apps teilweise in englisch: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 950 xl folgendes Problem. Das Phone ist auf deutsche Sprache, deutsche Region und deutsche Tastatur eingestellt. Nach den letzten Aktualisierungen aus dem Store haben sich jetzt fast alle Apps auf englisch umgestellt. Das gilt für den App-Namen und deren...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern

Windows Store und Apps auf Englisch, Sprache ändern: Hey, ich habe mir ein Lenovo Yoga 2-8 Tablet mit Windows zugelegt und direkt auf Windows 10 upgedatet. Leider habe ich das Problem, dass der Store, sowie die Standard-Apps wie z.B. E-Mail, Kalender, Rechner, Kontakte, Kamera usw auf Englisch eingestellt sind, obwohl unter Einstellungen Sprache...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

meine Apps in Windows sind die Befehle in Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden