Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Helfe beim Thema Meine Maus friert manchmal ein, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikjul, 22. Januar 2021.

  1. nikjul
    nikjul Gast

    Meine Maus friert manchmal ein, was tun?


    Ich habe mir heute einen neuen PC gebaut und habe jetzt das Problem, dass wenn kein Programm offen ist, also ich nur meinen Desktop sehe, meine Maus immer mal wieder für so 1-2 Sekunden einfriert Ich weiß nicht wie ich das fixen kann.
    Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nicht mehr da ist wenn ein Programm wie z.B. der Browser offen ist dann friert die Maus nicht ein weiß da jemand was man da machen kann?

    Danke schon mal im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Maus friert manchmal ein, was tun?

Die Seite wird geladen...

Meine Maus friert manchmal ein, was tun? - Ähnliche Themen - Maus friert

Forum Datum

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon: Nach dem die Maus eingesteckt ist Friert sie jedes Mal nach 5Minuten ein oder auch paar Sekunden so bald ich das USB Mikrofon aus stecke friert sie nicht mehr Gibt es da eine LösungVG Lucaschinski Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere Sekunden ein ohne, dass Surface massiv belastet wird. Kommt auch beim Internetsurfen sehr oft vor. Ich habe...

Surface 3. Dezember 2020

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version 2004 - Betribssystem Build 19041.450 AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. Um es vorweg zu nehmen - die Avira Antivir Software ist es nicht - denn auf die werden fälschlicherweise solche Versagen gerne geschoben. Am System sind aber sehr viele USB...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein. Was kann ich tun? Habe alles was im Netz...

Windows 10 Support 27. November 2018

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem...: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal anklicken! - Notebook Aspire V15 Nitro Black Edition, hat einen Intel Core i5 mit 8 GB RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus ist eine Razer Lancehead und funktioniert an sich jedoch sobald ich auf dem Desktop bin friert sie zufällig ein und bis auf die Beleuchtung und die...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Meine Maus friert manchmal ein, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden