Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Helfe beim Thema Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kikz aka. Erik, 4. Mai 2019.

  1. Kikz aka. Erik
    Kikz aka. Erik Gast

    Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.


    Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit meiner Maus. Diese hat, bevor ich VRC installiert habe, wie geschmiert funktioniert: Manchmal, wenn ich linksklicke, reagiert die Maus nicht (sehr ärgerlich und nervig in Spielen). Das Programm Virtual Audio Cable habe ich gerade deinstalliert, als ich gemerkt habe, dass mit meiner Maus etwas nicht stimmt. Ich habe ausserdem schon den USB-Port der Maus geändert. Ich bin verzweifelt, was ich noch tun soll..

    Weiterlesen...
     
    #1 Kikz aka. Erik, 4. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Die Seite wird geladen...

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen - Maus funktioniert richtig

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig

Surface Maus Linksklick funktioniert nicht richtig: Hallo,Bei mir ist das Problem, dass die Linksklicktaste meine drahtlose Maus nur reagiert, wenn ich sehr feste auf sie drücke, und manchmal reagiert sie überhaupt nicht.Diese Fehlfunktion stört mich manchmal sehr beim Arbeiten.Die Maus habe ich seit Ende Februar 2022 und konnte sie einwandfrei...

Surface 12. Dezember 2022

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig: Was ist das Problem?Wenn ich links ein Auswahlfenster öffne, geht es direkt wieder zu.Ferner gibt es Probleme beim Scrollen.Habe Screenclip gemacht, damit ihr das Problem besser nachvollziehen könnt: https://drive.google.com/file/d/1zOozOCRR0l8ZdrjCGjVokS9_jbyhx1_7/view?usp=sharing1. Es ist kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Support 25. November 2017

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig

Fujitsu-Maus funktioniert nicht richtig: Bei meinem neuen Surface pro 4 funktioniert die Fujitsu NB-Mouse (M410NB) nicht richtig (Doppel- und Einfach-klick, Markierung etc) geht nicht oder erst nach 2-3 Versuchen, obwohl unter Systemeinstellungen-Maus schon verschiedenes getestet wurde. Was ist das Problem? Wie ist das Lösbar?...

Windows 10 Mobile 25. November 2017

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Stunden funktionieren Maus und auch dieses Pad bei meinem Laptop nicht mehr. Ich kann sie also nicht bewegen. Zuerst war im Taskmanager "rundll" geöffnet. Computer mehrfach neu zu starten hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Zeiger nicht mal mehr sehen. "rundll" wurde übrigens...

Windows 10 Support 11. März 2017

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Maus funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig

Maus funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig: Hallo seit ich das upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Entweder kann ich nur die Symbole auf meinen Desktop anklicken dafür kann ich aber weder das Startmenü oder die Symbole in der Taskbar anklicken oder es ist später andersrum ?! Habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mouse funktioniert nicht mehr

    ,
  2. maus funktioniert nicht richtig windows 10

    ,
  3. maus reagiert nicht mehr richtig

    ,
  4. meine mouse funktioniert nicht mehr,
  5. maustreiber win 10 funktioniert nicht richtig,
  6. maus reagiert an manchen stellen nicht,
  7. mein pc funktioniert nicht richtig,
  8. maus funktioniert nicht mehr bei den mails,
  9. maus funktioniert nicht richtig,
  10. meine maus reagiert in spielen nicht mehr,
  11. pc maus funktioniert nic ht mehr flüssig,
  12. Windows 10 Maus reagiert nicht,
  13. mein maus im pc funktioniert nicht,
  14. mouse funktioniert nicht richtig,
  15. Maus reagiert nicht bei e.Mail Programm von Vodaphone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden