Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen

Helfe beim Thema Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kurz nachdem ich vorhin meinen Laptop neu gestartet habe, begann meine Maus ca alle zwei Sekunden auszusetzen und wenn ich dabei beispielsweise Youtube... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bigmyac, 2. Januar 2021.

1. bigmyac
    bigmyac Gast

Kurz nachdem ich vorhin meinen Laptop neu gestartet habe, begann meine Maus ca alle zwei Sekunden auszusetzen und wenn ich dabei beispielsweise Youtube schaue, laggt der Sound immer zur gleichen zeit wie meine Maus. Liegt das an Windows oder meinem PC? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen - Ähnliche Themen - Maus Sound neulich

Forum Datum

sehr viele laggs und einfrieren

sehr viele laggs und einfrieren: hallo zusammen. ich habe windows 10 auf meinem gaming pc. seit einem der letzten windows updates laggt und friert mein spiel sehr oft ein. was könnte das sein? ich spiele herr der ringe online

Windows 10 Spiele 24. Februar 2022

Mein Laptop hat seit neulich Probleme

Mein Laptop hat seit neulich Probleme: Seit neulich kriege ich auf meinem Lenovo IdeaPad s145 81UT schwerwiegende probleme und kann siw nicht beheben. 1. Ich kriege BSOD, 2. Bildschirm friert und und kann nichts mehr machen, 3. Der Laptop läuft aber ich kriege Schwarzbildschirm. Das ist passiert nachdem ich Bluestacks installiert...

Windows 10 Support 22. August 2021

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows laggen reduzieren?

Windows laggen reduzieren?: Hi ich will ein Spiel Spielen aber es Laggt fürchterlich (10-15 Fps) wenn ich was lösche hilft es oder was kann ich sonst machen?Mein Laptop hat 500€ gekostet da erwarte ich bisschen mehr https://www.gutefrage.net/frage/windows-laggen-reduzieren

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Laggs mit Windwos 10?

Laggs mit Windwos 10?: Habe Windows auf meinen neuen Notebook (Asus Zephyrus G GA502) installiert und habe durchgehend Laggs die sich komplett auf alle Anwendungen auswirken. Zuerst bemerkte ich es bei einem Video und dann später im Task Manager. Zudem reagiert Windows sehr langsam im Vergleich mit meinem...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 Edge laggs?

Windows 10 Edge laggs?: Huhu, Seit dem Creators Update hängt mein Edge nur noch. Flashplayer sind verzögert und es gab keine Änderung meiner Seits. Habe das mit der vorherigen Version getestet, dort klappt es besser. Könnt ihr das bitte beheben :( Der Flashplayer war ebenso deaktiviert, seit dem macht er probleme....

Microsoft Edge 5. April 2017

Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen

Windows 10, Sound stürtzt ab und Programme fangen an zu laggen: Also, ich habe folgendes Problem: Ab und zu, entweder beim Spielen oder beim angucken von Videos auf z.B. Youtube zeigt sich mein Problem durch das komplette Ausfallen des Sounds (und abstürzen des Flash Players), das nicht auf linkclick reagieren der Taskleiste und nach einigen Minuten das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Meine Maus und mein Sound haben neulich angefangen zu laggen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden