Meine PC braucht länger zum starten?

Helfe beim Thema Meine PC braucht länger zum starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 69Larry69, 21. Juli 2023.

1. 69Larry69
    69Larry69 Gast

Guten Tag,
    Seit gestern braucht mein PC viel länger zum starten(man sieht das logo vom PC und einen kreis), ich habe ihn auch schon zurückgesetzt aber es nützt nichts. Wichtige Bemerkung ich habe eine SSD
    Danke
    LG Larry

:)

#1 69Larry69, 21. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine PC braucht länger zum starten? - Ähnliche Themen - länger starten

Forum Datum

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?

Windows-Explorer braucht lange zum starten und gibt kurze Zeit keine Rückmeldung?: Ich hatte schon länger das Problem aber möchte es jetzt endlich mal fixen. Wenn ich meinen Windows-Explorer öffne, denkt man erstmal es passiert nicht, doch nach ca. 6 Sekunden plopt das Fenster auf. Daraufhin möchte er den Inhalt auflisten braucht dann wieder 2 sek und dann steht oben für eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Starten von Windows 10 dauert plötzlich länger

Starten von Windows 10 dauert plötzlich länger: HalloDas Hochfahren von WIN10 dauert plötzlich länger.Ich habe in der Ereignisanzeige unter "Anwendungen" festgestellt, dass nach jedem Windowsstart in derQuelle Msinstaller ca 50 Einträge sind die vor ein paar Tage noch nicht waren.Was könnte hier passiert sein?Gruss HanspeterAuschnitt aus der...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC auch schon komplett Zurückgesetzt aber das Problem besteht immernoch...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte einen Virus auf meiner SSD, hab diese komplett formatiert sowie andere Datenträger und habe Windows...

Windows 10 Support 15. September 2022

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?: Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab. warum dauert das so lange ? Hat sich an Windows was geändert? Oder liegt es einfach an dem Datenmüll der sich über die Jahre...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Bei Start Laufwerk lange auf 100%

Bei Start Laufwerk lange auf 100%: Hallo, habe zwei Win10 Rechner, 1x Laptop und einmal PC. Bei beiden Geräten ist der Start sehr langsam weil die Auslastung des Laufwerk c: bei 100 % liegt. Dieser Vorgang kann bis zu 30 min. dauern. Im Taskmanager kann ich keinen Hinweis finden und aus dem Autostart läuft nur die Dropbox. Habe...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die Sicherung knallt wenn alles gleichzeitig startet. Außerdem war eingestellt das alle meine...

Windows 10 Support 6. August 2021

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?: Hallo! Ich habe einen iMac late 2013 mit einem i5 4.gen, gt755m, 1tb hdd (500-250-250 partition, 500er für Windows, 250 ohne OS und 250 für macOS) und 8gb ram. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass er eine Ewigkeit braucht zum starten. Noch habe ich den VRAM oder so nicht zurückgesetzt, werde...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Meine PC braucht länger zum starten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden