Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?

Helfe beim Thema Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Bei meinem Lautstärkeregler steht nichts also keine zähl sondern nur der blaue balken, auch beim wlan sind nur die kästen da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eruptor434, 25. September 2020.

  1. Eruptor434
    Eruptor434 Gast

    Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?


    Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?



    Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?


    Bei meinem Lautstärkeregler steht nichts also keine zähl sondern nur der blaue balken, auch beim wlan sind nur die kästen da aber keine Schrift (z.B verbinden steht dort nicht sondern doer ist nur der kasten in dem das drin stehen würde ). Benötige dringende Hilfe.

    Ich würde ja meinen PC auf zwei Tage zurücksetzen, ich habe aber angst, das etwas gelöscht wird ...

    Grüße Daniel L.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)? - Ähnliche Themen - Schrift Taskleiste verschwunden

Forum Datum

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern: Hallo, Bestand: 2 Win10 PCs - Vers.: 1909 2. Die Schriftfarbe des neu hinzugekommenen PC lässt sich nicht weiß verändern, was aber bei dem älteren der Fall ist. Die hier gefundenen Tipps brachten keine Änderung. Hat aktuell vielleicht jemand noch eine Idee? Gruß Peter [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz: Hallo, ich habe meine Taskleiste immer vertikal auf der linken Seite um mehr geöffnete Fenster sehen zu können. Leider ist die Schrift der Schaltfläche aber schwarz. Ebenso die Uhrzeit- und Datumsanzeige. Wenn ich die Taskleiste wieder nach unten schiebe in eine horizontale Position, dann...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows 10 Schrift verschwunden

Windows 10 Schrift verschwunden: Nach einem normalem Systemstart ist mein Windows nur noch am Probleme machen. Einerseits flackern manchmal Fenster, andererseits ist alles an Schrift von Windows verschwunden und ich kann Nichteinmal mit ccleaner etwas machen, weil mir nichts mehr angezeigt wird. Ich habe dann auch noch das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Windows 10 (System-)Schrift verschwunden

Windows 10 (System-)Schrift verschwunden: Ich habe vor ein paar Wochen meinen PC auf Windows 10 geupdated. Anfangs lief alles gut, doch gestern waren auf einmal die Schriften bei den Desktopicons, in den Adresszeilen des Internetbrowsers und des Explorers und auch in vielen Einstellungsmenüs und im CMD verschwunden. Ich kann leider...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10, (System-)Schrift verschwunden

Windows 10, (System-)Schrift verschwunden: Hallo, bei meinem Rechner ist nach dem Hochfahren keine Schrift mehr vorhanden! Alle Icons und Dateien sind da und funktionieren auch. Allerdings fehlt jede Art von Beschriftung. Dropdown-Menüs (z.B. per Rechtsklick) erscheinen, enthalten aber keine Schrift. Sogar die Uhrzeit/Kalender und die...

Windows 10 Support 30. April 2017

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und Uhrzeit.Ein aus Symbol ist auch da.Kann mir jemand Helfen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Sprachenleiste in der Taskleiste in Windows 10 verschwunden

Sprachenleiste in der Taskleiste in Windows 10 verschwunden: Nach dem Download der neusten Version 1511 von WINDOWS 10 (vorher war WINDOWS 8) ist die Sprachenleiste von der Taskleiste total verschwunden. Die Sprachen sind ordentlich installiert worden und sie alle erscheinen nur - neben dem WLAN- und Akkuladestand-Zeichen - einmal kurz nach dem Start auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Windows 10: Lautstärkesymbol in der Taskleiste verschwunden

Windows 10: Lautstärkesymbol in der Taskleiste verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Lautstärkesymbol auf der Taskleiste verschwunden, habs zuerst garnicht bemerkt! Das sieht dann bei mir so aus: [IMG][IMG] Meine Problemlösungsversuche: explorer.exe neu starten, In der Registierung unter dem Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Meine Schrift bei der Taskleiste ist verschwunden (windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden