Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Helfe beim Thema Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr. in Surface um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Pilz1, 19. November 2024.

1. Daniel Pilz1
    Daniel Pilz1 Gast

Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät befindet sich noch im Garantiezeitraum. Beim Reparatur/Austausch Auftrag des Surface Support kann ich jedoch die Tastatur nicht auswählen da sie nicht aufgeführt wird. auch sonst bin ich auf ihren Support seiten auf nichts gestoßen was mir weiter helfen würde.was nun?

Weiterlesen...

#1 Daniel Pilz1, 19. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr. - Ähnliche Themen - Surface Tastatur Lädt

Forum Datum

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr: ejhfouewqh-g-fihqrweit jv34ioweunctiu34h ötq Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 09:32 Uhr

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf...

Surface 31. Oktober 2024

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur

Brandneuer Surface Slim Pen 2 lädt und verbindet sich nicht via Surface Pro Tastatur: Hallo,vor kurzem habe ich meinen Slim Pen 2 eingesendet, da dieser nicht mehr laden wollte und auch keine Verbindung über die Tastatur eingegangen ist. Mit einem brandneuen Modell besteht das Problem weiterhin.Ich habe bereits einen Serviceauftrag aufgegeben, jedoch reagiert dort der Support...

Surface 17. Juni 2024

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur

Surface Slim Pen läd nicht in der Type Cover Tastatur: Hallo,Seid ca. 2 Woche läd mein Microsoft Slim Pen nicht mehr in meiner Surface Type Cover Tastatur. Ich habe bereits folgende Dinge versucht:- Alle Anweisungen der Supportseiten für sowohl Stift als auch Tastatur gelesen und befolgt -> keine Veränderung- Alle Forendiskussionen zu dem Thema...

Surface 21. Dezember 2023

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.

mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf.: Mein surface type cover lädt meinen slim pen 2 nicht auf. Windows updates sind alle gemacht.Es funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2023

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch nicht funktioniert anschließend habe och ihn entkoppelt um ihn wieder zu koppeln. Dies stellte sich aber...

Surface 18. November 2023

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr

Slim Pen 2 lädt im Type Cover nicht mehr: Hallo,Ich hab einen Surface Pro 8 und war bis jetzt sehr zufrieden damit,allerdings funktioniert das laden des Stiftes über das Type Cover plötzlich nicht mehr.Ich habe keine Einstellung gefunden, zu diesem Problem. Das Gerät ist mir nicht runter gefallen oder sonstiges, plötzlich ging es nicht...

Surface 6. März 2023

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen? Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2021

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden