meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

Helfe beim Thema meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arnold1111, 7. Mai 2020.

1. arnold1111
    arnold1111 Gast

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w

ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen.

wer mir helfen kann danke

habe auch beim Geräte Manager die Tastatur gelöscht aber hat nix geholfen

und auch bei wiederholrate habe ich kurz gemacht und Verzögerung habe ich lang gemacht hat auch nicht geholfen.

brauch so schnell wie möglich hilfe

und die Tastatur hat keine Software

hier die info zu meiner Tastatur

Magicforce smart 68

cherry MX blue switches

leuchtet blau

ist ein 65% keyboard

Weiterlesen...

#1 arnold1111, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir - Ähnliche Themen - tastatur spinnt wiederholungs

Forum Datum

Tastatur spinnt kann nichts machen?

Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung...: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem die Synchronisierung nicht mehr. Unterhalb der Menü-Leiste ist eine gelb markierter Text. Klicke ich diesen an, so habe ich die Möglichkeit, die...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update

Tastatur spinnt etwas seit Creators Update: Problem: seit dem Creators Update funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig, in Minecraft zum Beispiel werden die zusätzlichen Bewegungstasten nicht richtig erkannt - möchte ich nach vorne laufen öffnet sich der Edge Browser (jetzt der Internet Explorer durch eine Änderung meinerseits), nach...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Tastatur spinnt nach windows 10 Update

Tastatur spinnt nach windows 10 Update: hallo, Ich habe einen toshiba Satellite C670D-11K). Seit dem letzten windows 10 update funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr (Leertaste, 1,2,3 zum Beispiel). Hab schon alles versucht, Treiber deinstalliert und neu installiert, updates deinstalliert, nichts hat geholfen. gestern...

Windows 10 Support 21. März 2017

bitte helft mir

bitte helft mir: Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR

Habe durch einen Bug Windows zerstört. BITTE HELFT MIR: Hallo Wie oben schon dargestellt ist bei meinem downgrade von Windows ein Fehler aufgetreten der meinen PC zerstört hat. Als ich mein Windows 10 32-bit zurücksetzten wollte um Windows 10 64-Bit draufzuspielen habe ich wie im Internet beschrieben in den Einstellungen auf "zu Windows 7...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir

windows taste geht nicht und im display kann ich ihn nicjt öffnen bitte helft mir: seit ein paar tagen habe ich bemerkt das ich das windows symbol nicht anklicken kann es kann einfach nicht öffnen und an mein leptop kann ich ihn auch nicht anklicken weil es einfach nicht öffnet und habe versucht microsoft fix runter zu laden um es automatisch zu beheben geht aber nicht ich...

Windows 10 Support 8. September 2015

Tastatur spinnt nach Windows 10 Uptade

Tastatur spinnt nach Windows 10 Uptade: Seit dem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, funtioniert meine Tastatur nicht mehr! Um genauer zu sein funktionieren die Tasten, auf denen in blau Zahlen und Zeichen abgebildet sind, nicht. Statt ein "k" bekomme ich gar nichts. Das gleiche Problem habe ich auch bei den Tasten "i", "o" und...

Windows 10 Support 21. August 2015

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir [gelöst]