Meinen langsamen Laptop zurücksetzen?

Helfe beim Thema Meinen langsamen Laptop zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könnt ihr mir helfen? Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen weil er sehr langsam ist und vieles andauernd abstürzt. Wenn ich auf Wiederherstellen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kapataa, 18. November 2023.

1. kapataa
    kapataa Gast

Könnt ihr mir helfen? Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen weil er sehr langsam ist und vieles andauernd abstürzt. Wenn ich auf Wiederherstellen in den Einstellungen gehe kommt eine Meldung: ''Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen sie ihr Windows installations oder wiederherstellungsmedium ein, und starten sie den pc mit dem Medium neu''. In den Cmd kommt wenn ich eingebe reagentc/enable: Das windows RE-image wurde nicht gefunden.
    Hat wer tipps oder kann mir wer helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/meinen-langsamen-laptop-zuruecksetzen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meinen langsamen Laptop zurücksetzen? - Ähnliche Themen - langsamen Laptop zurücksetzen

Forum Datum

Laptop sehr langsam nach Zurücksetzen?

Laptop sehr langsam nach Zurücksetzen?: Mein Windows 10 Laptop ist eigentlich noch sehr schnell gewesen, aber beim Spielen hatte er immer weniger FPS. Also hab ich ihn mal zurückgesetzt, was schon 3 Stunden dauerte. Und jetzt funktioniert er überhaupt nicht mehr. Er braucht fast 10 Minuten zum Hochfahren und alles funktioniert nicht...

Windows 10 Support 6. August 2021

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?

Neuer Laptop nach Zurücksetzen extrem langsam?: Hallo, nachdem ich meinen relativ neuen Lenovo ideapad 530s zurückgesetzt habe (Versehentlich installieres Office gelöscht) ist dieser nun vor allem im Browser extrem langsam und hängt sekundenlang beispielsweise beim Wechseln in den Vollbildmodus oder beim Aufrufen neuer Seiten, dabei ist die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Laptop ist sehr langsam

Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte ich dazu keine Antworten öffnen, bzw. wären die wahrscheinlich auch nicht mehr treffend genug: Hallo Zusammen, Entschuldigung, wenn diese Frage...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen, weil er außergewöhnlich langsam läuft (im Vergleich zu meinem anderen Laptop mit schlechterer Systemleistung), obwohl auf dem fast gar nichts installiert ist, weder Programme noch Dateien. Nur steht bei der Schaltfläche zum...

Windows 10 Support 15. September 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden ist

Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden ist: Hallo , ich habe eine frage zu win10 ich habe vor einigen Monaten das kostenlose win10 Angebot von Microfot bekommen gehabt und es installiert . War / bin sehr zufrieden damit gewesen . musste jedoch gestern meinen Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden war musste komplett auf...

Windows 10 Support 28. August 2016

Meinen langsamen Laptop zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden