Meldung Hardwarefehler

Helfe beim Thema Meldung Hardwarefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist deswegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pasmoe, 26. Juli 2020.

1. Pasmoe
    Pasmoe Gast

Meldung Hardwarefehler

Hallo,

ich erhalte auf meinem Rechner beim Booten seit ein paar Tagen, auf einem relativ neuen Rechner, die folgende Meldung. Einmal ist deswegen auch ein Bluescreen angezeigt worden. Wie soll ich mich hier weiter verhalten. Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt? Danke für Unterstützung.

Quelle
    Windows

Zusammenfassung
    Hardwarefehler

Datum
    ‎26.‎07.‎2020 07:58

Status
    Nicht berichtet

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffc18376a73010
    Parameter 2: fffff80661eeb668
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 1ad0
    Betriebssystemversion: 10_0_19041
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung Hardwarefehler

Die Seite wird geladen...

Meldung Hardwarefehler - Ähnliche Themen - Meldung Hardwarefehler

Forum Datum

Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen?

Soll ich diese Meldung ignorieren oder kann ich das proplemlos machen?: Ich wollte mir gerade OBS (Aufnahmeprogramm) runterladen, doch da kam diese Meldung: Your system is missing runtime components that OBS Studi requires. Would you like to download them? Kann ich da Ja anklicken, nicht das ich da was installiere, was ich nicht instalieren will....

Windows 10 Support Freitag um 18:12 Uhr

Pc Asus Meldung Hilfe?

Pc Asus Meldung Hilfe?: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem was ich unten mit einem Bild besser zeigen kann,jedenfalls kommt immer wieder eine Meldung;" Warning! +3.3V voltage 2,928V <-- Dieser wert verändert sich ständig. Ich hab dann mein Spiel geöffnet und hab ungefähr 20 minuten Gespielt dann urplötzlich...

Windows 10 Support Freitag um 13:57 Uhr

Frage zu Meldung aus dem Zuverlässigkeitsverlauf und Absturzgründen

Frage zu Meldung aus dem Zuverlässigkeitsverlauf und Absturzgründen: Liebe Community, schonmal im Voraus vielen Dank für die Mühen. Es ist nicht selbstverständlich, Fremden einfach so mit ihren Problemen zu helfen :-. Zu meinem Problem: Regelmäßig stürzt mein PC bei Spielen ab. Dabei ist nicht wichtig, wie hardwarehungrig sie sind. Es geht von Anno1800 in...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:13 Uhr

Meldung Ihre Privatspäre ist uns wichtig erscheint jedesmal

Meldung Ihre Privatspäre ist uns wichtig erscheint jedesmal: Beim starten des Browsers erscheint seit neuem die Meldung, Ihre Privatspäre ist uns sehr wichtig. Wie kann ich das entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2021

Wie bekomme ich diese Meldung weg?

Wie bekomme ich diese Meldung weg?: Hatte was installiert was iwie dann nicht funktioniert hat. Also hab ich es wieder deinstalliert. Diese 2 Pop ups kommen aber immer wieder, sobald ich sie schließe. Weiß jetzt auch nicht mehr was das genau war. Glaube irgendein Musik Plugin oder so. Wie kriege ich das weg ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...

Mein Computer hat einen Freeze - die einzige Meldung die gekommen ist ist diese nach 1...: [ATTACH] Vielen Dank im Voraus, fröhliche Festtage! https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-hat-einen-freeze---die-einzige-meldung-die-gekommen-ist-ist-diese-nach-1-stunde-was-soll-ich-ankreuzen

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wie kann ich diese Windows-Meldung ausstellen?

Wie kann ich diese Windows-Meldung ausstellen?: Ich habe das Problem, dass Windows 10 dauerhaft eine Fehlermeldung bringt, die sagt, dass das zuletzt angeschlossene USB-Gerät nicht richtig funktioniert... Außerdem kommt die ganze Zeit dieser Ton, wenn man nen Stick an oder abstöpselt... Neustart vom PC hat nichts gefragt... Danke schon Mal...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Meldung Hardwarefehler [gelöst]