Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Mein Laptop hat sich gerade aktualisiert und seitdem habe ich diese Zeichen / Symbole anstelle von Buchstaben, wie kann ich dieses Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marie1994205, 3. April 2020.

  1. Marie1994205
    Marie1994205 Gast

    Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?


    Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?


    Mein Laptop hat sich gerade aktualisiert und seitdem habe ich diese Zeichen / Symbole anstelle von Buchstaben, wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe.

    :)
     
    #1 Marie1994205, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Merkwürdige Zeichen Update

Forum Datum

Nur noch Windows Zeichen

Nur noch Windows Zeichen: Hi Zusammen,Leider lässt sich mein Surface nicht mehr anschalten. Ich habe es an den Strom gesteckt und mehrfach den Ausknopf gedrückt etc…. Das einzige was angezeigt wird ist das Microsoft Zeichen und hört nach 10 sek auf! Weiß hier jemand zufällig wie ich dieses Problem beheben kann? Danke...

Surface 1. Oktober 2022

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update: Ich habe nach einem Microsoft-Update am nächsten Morgen ein Worddokument auf dem Rechner gehabt mit einer merkwürdigen Formel und dazu den HInweis, dass meine Datenschutzeinstellung geändert wurde. Die automatische Übermittlung von Daten an Microsoft war dekativiert. Nachdem ich diese wieder...

Windows 10 Support 2. März 2020

Merkwürdige Fehlermeldung

Merkwürdige Fehlermeldung: [IMG] Immer wenn ich z.B. FIFA 18 starte, kommt diese Fehlermeldung. Aber auch einfach so zwischendurch kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich gar nichts starte. Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: Hallo, sehe seit einiger Zeit im Ordner %Temp% immer einen Eintrag: [IMG] Wenn ich in diesen Ordner schaue sehe ich das fast identisch die Dateien aus: C:\Windows}System32\Dism kopiert wurden. Auf der eventuellen Suche nach der Ursache bin ich in der Ereignisanzeige auf folgendes...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

merkwürdiger Kalendername

merkwürdiger Kalendername: Hallo allerseits! Seit ich meinen Laptop am 15. Februar 2016 neu installiert habe ( Win 10 über das Tool und alle Dateien löschen ) habe ich in der "Windows 10 Kalender-App" einen merkwürdigen Kalender. Der sichtbare Name lautet "{E098F2DD-C9D2-4251-BC". [IMG] Laut regedit ist der...

Windows 10 Support 6. März 2016

merkwürdiger Fehler

merkwürdiger Fehler: Hallo zusammen, und willkommen zu meinem Problem: Vorweg es ist kein schwerwiegendes Problem aber dennoch immer wieder nervig. Manchmal wenn ich mein PC starte ist die Taskleiste ganz schwarz und die Fenster sehen "oldschool" (klassisch aus). Fühlt sich an wie ein Problem mit der Aero...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Merkwürdige Installation bei Windows 10

Merkwürdige Installation bei Windows 10: Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine komplett neue Installation von Windows 10 Pro durchgeführt. Also format c: und ein frisches Windows ohne Upgrade installiert. Alles lief zügig und reibungslos ab. Mir ist jedoch etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe in dem PC 2 Festplatten mit insgesamt 5...

Windows 10 Support 18. November 2015

Merkwürdiges Suchverhalten

Merkwürdiges Suchverhalten: Hallo, kann mir jemand erklären, warum die Suche nach "*java" (Sternchen am Anfang beachten) so merkwürdige Ergebnisse liefert? Sprich, warum ist nur eine Datei mit gelb hinterlegtem Suchtext aufgeführt? Wenn ich das Sternchen vorne weglassen, wird auch nur die eine Datei gefunden. [IMG]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden