Merkwürdiger Grafikfehler

Helfe beim Thema Merkwürdiger Grafikfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdrianBrandes, 5. Juli 2020.

1. AdrianBrandes
    AdrianBrandes Gast

Guten Tag Community,
    mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem bei meinem Bildschirm, bei dem das Bild von links nach rechts geschoben wird. Bei einer Bildschirm aufmahne mit "Geforce Experience" ist der Fehler nicht zu sehen. Die angehängte Datei ist eine Aufnahme die das Problem aufnimmt. Das Problem ist nicht Wiederholbar ich kann es also nicht "herbeibringen" mal läuft alles gut und dann ein "Anfall" wo dieser Fehler sehr oft hintereinander angezeigt wird und es sieht aus wie ein Flimmern.
    Video mit dem Problem: https://1drv.ms/v/s!Al1-_uAEFNQlgZV0d5h7jEPf2wcdYw?e=Vtdj8i
    Grafikkartentreiber Aktuell: Ja
    Kabel und Anschlüsse getauscht: Ja
    Zweit Bildschirm: läuft Problemlos
    Xbox: Am selben Anschluss wie PC ausprobiert: läuft Problemlos

PC:
    Intel Core i5-6400
    8 GB RAM
    GeForce GTX 1060 6GB

Bildschirm:
    Medion akoya p57850

Bild mit dem Problem

Weiterlesen...

#1 AdrianBrandes, 5. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiger Grafikfehler - Ähnliche Themen - Merkwürdiger Grafikfehler

Forum Datum

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?

Merkwürdige Zeichen (?) nach Windows 10 Update?: [ATTACH] Mein Laptop hat sich gerade aktualisiert und seitdem habe ich diese Zeichen / Symbole anstelle von Buchstaben, wie kann ich dieses Problem beheben? Bitte um Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/merkwuerdige-zeichen--nach-windows-10-update

Windows 10 Support 3. April 2020

Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen?...

Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen?...: https://imgur.com/a/x0cqHDb der link zum screenshot Ich erhalte jedes mal wenn ich den rechner hochfahre eine nachricht die sagt dass irgendwas fehlt. Ich kann dennoch windows normal benutzen. Komponenten und andere infos: Intel core i7 GTX 650 12 gb ram Windows 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update

Merkwürdiges Worddokument mit Formel nach einem Update: Ich habe nach einem Microsoft-Update am nächsten Morgen ein Worddokument auf dem Rechner gehabt mit einer merkwürdigen Formel und dazu den HInweis, dass meine Datenschutzeinstellung geändert wurde. Die automatische Übermittlung von Daten an Microsoft war dekativiert. Nachdem ich diese wieder...

Windows 10 Support 2. März 2020

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig: hallo ich habe ein Grafiktablett mit neusten Treibern am Notebook Windows 10 angeschlossen und Bildschirm erweitert Grafiktablett ist Bildschirm 2 ....soweit alles gut mein Problem ist wenn ich mit dem stift zeichne verschwindet der Mauszeiger auf Bildschirm 2 aber bewegt sich auf Bildschirm 1...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein Neustart ist erst wieder möglich, wenn es Netzstrom bekommt. Dieses Problem hatte ich vor einigen...

Surface 21. Januar 2020

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange: Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [ATTACH]Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941 veröffentlicht und dieses weckt Erinnerungen an das "große" Oktober-Update des Vorjahres. Und das sind keine Guten, denn diese Aktualisierung hatte...

Windows 10 News 9. September 2019

Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox, Edge, etc anmelden bzw. keine Seiten öffnen, ausser beim Tor Browser, da klappt es. Ich denke es hat eher mit dem System zu tun als mit meinem Wlan....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803

Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803: Hallöle, vor ca. 4-5 Tagen habe ich festgestellt, das mein Defender unter Win 10 1803 die doppelte Anzahl an geprüften Dateien anzeigt als vorhanden sind (Beispiel : rechts-klick auf 1 Datei, mit Defender überprüfen -> Ergebnis 2 Dateien überprüft ; rechts-klick auf einen Ordner mit 10 Dateien...

Windows 10 Sicherheit 18. November 2018

Merkwürdiger Grafikfehler [gelöst]