Messenger

Helfe beim Thema Messenger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosiTschiraZZ., 26. Mai 2020.

  1. RosiTschiraZZ.
    RosiTschiraZZ. Gast

    Messenger


    Wie kann ich im Messenger die Schrift in schwarz und den Hintergrund ändern? Ich möchte die alte Einstellung mit hellgrau, schwarze Schrift.

    Die Farben sind zu grell und kitschig

    Weiterlesen...
     
    #1 RosiTschiraZZ., 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

Messenger

Die Seite wird geladen...

Messenger - Ähnliche Themen - Messenger

Forum Datum

Messenger für Windows 10?

Messenger für Windows 10?: Ich suche einen guten Messenger für Windows 10 für die interne Kommunikation. Er soll kostenlos und gut sein. Wenn ihr Vorschläge hab bitte her damit BITTE NICHT: FACEBOOK MESSENGER https://www.gutefrage.net/frage/messenger-fuer-windows-10-2

Windows 10 Support 3. August 2021

Ich bin auf der Suche nach einen passenden Messenger?

Ich bin auf der Suche nach einen passenden Messenger?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Messenger. Er sollte folgende Kriterien erfüllen: - Windows 10 Unterstützung - Android Unterstützung - Bilder und Videos ohne Qualitäts Verlust teilbar - Messenger soll Plattform übergreifend sein, d.h. ich will auch Dateien von meinen Tablet an...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen

FB Messenger unter Win10 - Etwas ist schiefgelaufen: Dear all, Seit einiger Zeit lässt sich die FB Messenger App mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" nicht mehr öffnen. Habe diese deinstalliert und dafür die Messenger (Beta)-Version installiert. Leider die selbe Fehlermeldung. Hat vielleicht wer von Euch das selbe Problem gehabt und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Messenger für Windows 10?

Messenger für Windows 10?: Welches ist der beste Messenger für Windows 10, und Facebook https://www.gutefrage.net/frage/messenger-fuer-windows-10

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?

Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE herunter?: Wie lade ich den WhatsApp messenger auf den ZTE blade a452 herunter? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein

Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein: Microsoft stellt jetzt auch die Messenger für Windows-Smartphones ein [IMG]Als Microsoft vor einiger Zeit den weitgehenden Ausstieg aus der Windows Phone/Windows 10 Mobile-Plattform verkündete, hieß es noch, dass man diese durchaus noch im Business-Umfeld weiterführen wolle. Doch das ist im...

Windows 10 News 23. April 2018

Messenger [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden