Meta Daten beim Film ändern?

Helfe beim Thema Meta Daten beim Film ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin....wie kann man die Meta Daten beim film kostenfrei ändern`? Normal unter Windows geht das nicht. über tipps wäre ich sehr dankbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snank22, 27. Dezember 2021.

1. snank22
    snank22 Gast

Moin....wie kann man die Meta Daten beim film kostenfrei ändern`?
    Normal unter Windows geht das nicht.
    über tipps wäre ich sehr dankbar

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meta Daten beim Film ändern? - Ähnliche Themen - Daten Film ändern

Forum Datum

Was ist das für eine Datei

Was ist das für eine Datei: Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Meta Daten von Datei

Meta Daten von Datei: Hallo, Ich hätte gerne Tag's in die Meta Daten von MP4 Film Dateien geschrieben Wie Regisseur Produzent FSK Beschreibung und Folge Gruppe Wie sollte der Jeweiligen Schlüssel heißen damit man im Explorer nach den Schlüssel sortieren kann? Wie "synopsis" für Zusammenfassung oder "grouping" für...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Benutzerzugriff von Daten ändern?

Benutzerzugriff von Daten ändern?: Hallo, ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit Eigenschaften -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen verschlüsselt. Diese Datei ist echt wichtig. Und ich brauche die Allerdings auf 2 PC´s. Also nicht auf den PC´s sondern sie muss auf beiden PC´s zu öffnen sein. Hat...

Windows 10 Support 5. März 2020

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

email IMAP daten ändern, nur wie?

email IMAP daten ändern, nur wie?: nach zwangsweisem Update *grrr* funktioeret unter Anderem email nicht mehr. Neu angelegt, nun muss ich alle Konten neu anlegen. Nun sind die IMAP daten teilweise nicht automatisch erkennbar, so nimmt z.B. strato einen anderen IMAP Code, als die Domainnamen. Ergo legt er zwar ein Konto an, aber...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD

Kein Ton beim Abspielen von Filmen in HD: Beim abspielen von filmen in hd Qualität habe ich kein ton, und zwar auf allen mediaplayer. sonst funktioniert.bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

beim Filme ablegen hab ich nur noch Ton

beim Filme ablegen hab ich nur noch Ton: wenn ich Film in die Taskleiste ablege, kann ich nur noch den Ton hören, aber ich kann den Film nicht wieder finden. Ich muß dann erst den Rechner wieder runterfahren um den Film im Hintergrund zu schließen...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern: Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern. Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung: Es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Meta Daten beim Film ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden