Meta Daten beim Film ändern?

Helfe beim Thema Meta Daten beim Film ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin....wie kann man die Meta Daten beim film kostenfrei ändern`? Normal unter Windows geht das nicht. über tipps wäre ich sehr dankbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snank22, 27. Dezember 2021.

1. snank22
    snank22 Gast

Moin....wie kann man die Meta Daten beim film kostenfrei ändern`?
    Normal unter Windows geht das nicht.
    über tipps wäre ich sehr dankbar

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meta Daten beim Film ändern? - Ähnliche Themen - Daten Film ändern

Forum Datum

Was ist das für eine Datei

Was ist das für eine Datei: Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Meta Daten von Datei

Meta Daten von Datei: Hallo, Ich hätte gerne Tag's in die Meta Daten von MP4 Film Dateien geschrieben Wie Regisseur Produzent FSK Beschreibung und Folge Gruppe Wie sollte der Jeweiligen Schlüssel heißen damit man im Explorer nach den Schlüssel sortieren kann? Wie "synopsis" für Zusammenfassung oder "grouping" für...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Benutzerzugriff von Daten ändern?

Benutzerzugriff von Daten ändern?: Hallo, ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit Eigenschaften -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen verschlüsselt. Diese Datei ist echt wichtig. Und ich brauche die Allerdings auf 2 PC´s. Also nicht auf den PC´s sondern sie muss auf beiden PC´s zu öffnen sein. Hat...

Windows 10 Support 5. März 2020

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen