MFS 2020 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema MFS 2020 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPilot_461, 23. November 2021.

  1. ThomasPilot_461
    ThomasPilot_461 Gast

    MFS 2020 lässt sich nicht installieren


    Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte nichtEin Icon zum Start wurde weder auf dem Desktop noch unter den Apps eingerichtet.Nach dem Start des MS Stores habe ich mich angemeldet und meinen Produktkey angegeben.Darauf wurde ich aufgefordert 123 GB zu installieren ??Die Insatllation wurde abgebrochen mit der Meldung "Ausstehend" & "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten"Hier geht gar nichts : Was kann ich tun ?Beste GrüßeThomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPilot_461, 23. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

MFS 2020 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

MFS 2020 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - MFS 2020 lässt

Forum Datum

Flight Simulator 2020 lässt sich nicht Installieren

Flight Simulator 2020 lässt sich nicht Installieren: Das Programm Microsoft Flight Simulator 2020 lässt sich nicht mehr installieren.Ich hatte das Programm MSFS 2020 bereits schon mal installiert, aber heute ließ es sich nicht mehr starten. Nach diversen Versuchen habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren, da das schon mal geholfen...

Windows 10 Support 3. November 2021

MFS Deinstallation und Neuinstallation

MFS Deinstallation und Neuinstallation: Guten Tag, ich habe mit Mfs 2020 ein Problem. Das Programm läd. Ich kann einen Flug eingeben. Dann klicke ich auf Losfliegen. Der Ladebalken läuft 3/4 zügig. dann sehr langsam und wenn er am Ende ist tut sich nichts mehr. Das Spiel hat sich zwar nicht aufgehängt, aber es geht auch nicht weiter....

Windows 10 Allgemeines 7. August 2021

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe: Ich habe den FS jetzt einige Monate gespielt und es hat bis dato fast alles geklappt. Gestern konnte ich ihn nicht mehr starten, das Zeichen in der Taskleiste war leicht durchsichtig und ich konnte es nicht anklicken. Mehrmals versucht, doch leider ..., dann aus der Task gelöscht und auch der FS...

Windows 10 Support 4. März 2021

Problem beim Download von MFS

Problem beim Download von MFS: Kommen wir direkt zum Punkt: Ich habe letztens 3 Monate Xbox Game Pass für meinen PC geschenkt bekommen. Ich war natürlich sehr aufgeregt, da Spiele wie der Microsoft Flight Simulator Besitzern des Game Pass kostenlos zur Verfügung stehen, jedoch musste ich feststellen, dass ich einige Probleme...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

MFS 2020

MFS 2020: MFS 2020 startet nach heutigem Update 1.10.7.0 nicht. Nur ständig drehender Kreis ist zu Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos funktionierte, ließ sich das Spiel nicht mehr starten klicken auf den Spielen Button beim Store führte zu keiner Reaktion . Vermutlich ausgelöst durch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Kumulatives Update 2020-05 KB 4556799 lässt sich nicht installieren

Kumulatives Update 2020-05 KB 4556799 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 64-bit, Version 1909. Das kumulative Update 2020-05 KB 4556799 lässt sich bei mir leider nicht installieren, ich hatte bereits 7 Fehlversuche. Genannt wird der Fehler 0x80070422. Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es hier? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows 10 neu installieren 2020?

Windows 10 neu installieren 2020?: Ich wollte mein Windows 10 neu installieren. Es gab die Möglichkeit alle Daten zu löschen und die Festplatte zu formatieren. Was passiert aber mit Windows, was auf der Festplatte ist? Muss ich Windows 10 nach der Neuinstallation erneut aktivieren ?...

Windows 10 Support 1. März 2020

MFS 2020 lässt sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden