MFS Deinstallation und Neuinstallation

Helfe beim Thema MFS Deinstallation und Neuinstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mit Mfs 2020 ein Problem. Das Programm läd. Ich kann einen Flug eingeben. Dann klicke ich auf Losfliegen. Der Ladebalken läuft 3/4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dieter 1949, 7. August 2021.

  1. Dieter 1949
    Dieter 1949 Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    MFS Deinstallation und Neuinstallation


    Guten Tag,
    ich habe mit Mfs 2020 ein Problem. Das Programm läd. Ich kann einen Flug eingeben. Dann klicke ich auf Losfliegen. Der Ladebalken läuft 3/4 zügig. dann sehr langsam und wenn er am Ende ist tut sich nichts mehr. Das Spiel hat sich zwar nicht aufgehängt, aber es geht auch nicht weiter. Mitlerweile versuche ich bereits seit 8 Stunden eine Lösung zu finden. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nur noch die Neuinstallation für sinnvoll halte.
    Wie soll ich vorgehen?
    App deinstallieren unter Win10
    dann Neuinstallation aus dem MS Store?

    Danke für eine Hilfe
    Dieter1949
     
    #1 Dieter 1949, 7. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MFS Deinstallation und Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

MFS Deinstallation und Neuinstallation - Ähnliche Themen - MFS Deinstallation Neuinstallation

Forum Datum

MFS 2020 lässt sich nicht installieren

MFS 2020 lässt sich nicht installieren: Hallo,ich installiere den MFS 2020 Premium deluxe von DVD auf Laufwerk E:. Die Daten wurden von DVD kopiert.Die Abfrage der Lizenznummer erfolgte nichtEin Icon zum Start wurde weder auf dem Desktop noch unter den Apps eingerichtet.Nach dem Start des MS Stores habe ich mich angemeldet und meinen...

Windows 10 Support 23. November 2021

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe: Ich habe den FS jetzt einige Monate gespielt und es hat bis dato fast alles geklappt. Gestern konnte ich ihn nicht mehr starten, das Zeichen in der Taskleiste war leicht durchsichtig und ich konnte es nicht anklicken. Mehrmals versucht, doch leider ..., dann aus der Task gelöscht und auch der FS...

Windows 10 Support 4. März 2021

Problem beim Download von MFS

Problem beim Download von MFS: Kommen wir direkt zum Punkt: Ich habe letztens 3 Monate Xbox Game Pass für meinen PC geschenkt bekommen. Ich war natürlich sehr aufgeregt, da Spiele wie der Microsoft Flight Simulator Besitzern des Game Pass kostenlos zur Verfügung stehen, jedoch musste ich feststellen, dass ich einige Probleme...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

MFS 2020

MFS 2020: MFS 2020 startet nach heutigem Update 1.10.7.0 nicht. Nur ständig drehender Kreis ist zu Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Deinstallation

Deinstallation: wie kann ich das Programm Infineon TPM Professional Package löschen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Deinstallation

Deinstallation: Wie deinstalliert man im Browser das Tool "findyourmaps" Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Deinstallation Windows 10 und Neuinstallation von Windows10

Deinstallation Windows 10 und Neuinstallation von Windows10: Hallo an Alle, wer kann mir eine detaillierte und idiotensichere Anleitung für die Deinstallation von Windows 10 geben? Oder wer kann mir einen Tipp geben, wo ich Anleitung online finde? Ich will also nicht ein Update meiner jetzigen Version machen. Ich hatte 2015 ein Upgrade von Win7 auf...

Windows 10 Support 3. September 2016

Deinstallation und Neuinstallation Mails für Windows 10

Deinstallation und Neuinstallation Mails für Windows 10: Guten Tag! Meine Mail-App unter Windows 10 funktioniert nicht mehr korrekt (einige Mails lassen sich nicht mehr direkt ausdrucken - nur über einen PDF-Drucker und dann Ausdruck als PDF bzw. nach Weiterleiten an ein anderes Konto) Ich hoffe, dass eine Neuinstallation ggf. Abhilfe schafft....

Windows 10 Support 8. März 2016

MFS Deinstallation und Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden