MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App

Helfe beim Thema MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe das letzte mal den MFS2020 am 6.5.22 gespielt und wollte nun gestern weiter spielen. Ich versuche ihn zu starten und nichts ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpireEvent, 8. Mai 2022.

  1. SpireEvent
    SpireEvent Gast

    MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App


    Hallo,ich habe das letzte mal den MFS2020 am 6.5.22 gespielt und wollte nun gestern weiter spielen. Ich versuche ihn zu starten und nichts ist passiert, erst nach so 5 Minuten kommt dann so eine Nachricht das ich als Adminstrator den Start des Simulators erlauben muss. Dann passiert nichts mehr. Nun habe ich ihn deinstalliert und versuche vergeblich in der Xbox App den MFS2020 zu installieren. Er ist in der Installationswarteschlange und es tut sich nichts, nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung das ein Fehler augetreten ist Fehlercode:0x00000001. Ich habe mich schon abgemeldet, mein

    Weiterlesen...
     
    #1 SpireEvent, 8. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App

Die Seite wird geladen...

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App - Ähnliche Themen - MFS2020 Download funktioniert

Forum Datum

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?

Xbox App spiele downloaden nicht möglich?: Hallohabe seit neuestem das Problem, in der Xbox App ich kann die spiele nicht installieren.Da wo eigentlich installieren stehen sollte lädt das die ganze zeit bei jedem spiel.irgendwelche Ideen?App gelöscht und wieder installiert, Gaming Service gelöscht über Windows Powershell und installiert...

Windows 10 Support 25. April 2023

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Xbox App auf PC - nichts funktioniert

Xbox App auf PC - nichts funktioniert: Gleich mal vorweg eine Anmerkung: Ich hab das Problem auch schon im US-Forum gepostet, weil es scheinbar keinen deutschen Gaming Bereich gibt und ich automatisch dahin umgeleitet wurde..? Hätte ich das gewusst, hätte ich es auf Englisch geschrieben. Oder ich bin dumm, das ist auch immer ne...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming

MFS2020 Controller Probleme bei Xbox Cloud Gaming: Hi, ich wollte heute auf dem PC Microsoft Flight Simulator 2020 Auf Xbox Cloud Gaming spielen, doch leider habe ich aus versehen den Controller in den Einstellungen gelöscht. Ich weiß nicht genau was ich gelöscht habe, aber da stand was mit löschen. Jetzt kann ich nur noch LB und RB am...

Windows 10 Insider 29. April 2022

XBOX App und stehengebliebener Download

XBOX App und stehengebliebener Download: Hallo ZusammenIch besitze den Gamepass schon eine ganze Zeit lang und wollte mir nun Forza 5 herunterladen. dies tat ich dann auch bis der Download stehengeblieben ist.jetzt kann ich weder den Download fortsetzen noch abbrechen und meine freunde warten sehnlichst darauf mit mir Forza zu Spielen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

MFS2020 Installation

MFS2020 Installation: Hallo, habe eine Frage zur FS2020 Installation. Habe mir Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bekomme immer eine Meldung bei der Installation der DVD Nr. 5 Fehler bei der Featureübertragung, Datei: E:\data6.cab,Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2020

MFS2020 Download funktioniert nicht in der Xbox App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden