Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...
Helfe beim Thema Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven Schaefer1, 5. September 2022.
Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...
Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline... - Ähnliche Themen - Micosoft Surface WIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
gleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 progleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 pro: Ich habe seit 2 wochen um die hundert gleichmäsige schwarze linien horizontal auf meinem micosoft surface pro 6.Ich kann leider keine bilder zeigen da wen och die datei hochladen will da uplad failed steht. Ich habe einen screen shot gemacht nd auf im sind die linien nicht zu sehen. Ich glaube... |
Surface | 30. Dezember 2024 |
Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch... |
Surface | 24. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von... |
Surface | 14. Oktober 2021 |
Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...: Microsoft war noch nie in Lage selbst Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€. Jetzt sagt das Prüfprogramm aus "die CPU reiche nicht aus". Der größte Blödsinn aller Zeiten, das nenne ich Betrug am Kunden. Von mir... |
Surface | 13. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 - Probleme mit SIM-PinSurface Pro 7 - Probleme mit SIM-Pin: Moin,ich habe Probleme dabei mit dem Surface Pro 7 bei eingelegter SIM-Karte eine SIM-Pin einzugeben.Sobald man in den Interneteinstellungen die 4-stellige PIN eingeben will verschwinden die Ziffern sobald man diese eingegeben hat.Heißt der Schwarze-Punkt wird kurz angezeigt und ist auch quasi... |
Surface | 7. Oktober 2021 |
Ihr Gerät ist offline.Ihr Gerät ist offline.: Hallo, kann mich nicht mehr anmelden ihr Gerät ist offline keine Internetverbindung. Habe den Pin und Microsoft Passwort eingegeben nichts. Anbei Screenshot. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Surface 7 Win 10 Pro?Surface 7 Win 10 Pro?: Hallo, eine kurze Frage um sicher zu gehen. Beim Surface Pro 7 ist Win 10 Home installiert. Ich kann aber trotzdem nachträglich noch die Pro Version installieren, oder? Vielen Dank schon mal für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/surface-7-win-10-pro |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Angeblich falsche PinAngeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |