micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

Helfe beim Thema micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf folgender Seite https://www.youtube.com/watch?v=D5rZuc2sM3 wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus auf der Rückseite eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DSCH_MS_Question, 10. September 2019.

  1. DSCH_MS_Question
    DSCH_MS_Question Gast

    micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite


    Hallo,

    auf folgender Seite



    https://www.youtube.com/watch?v=D5rZuc2sM3


    wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus

    auf der Rückseite eines Microsoft- wedge Keyboards

    befestigen kann.

    Ich habe diese Befestigung-Vorrichtung - bzw. Halterung- für die Genius Maus jedoch noch bei keinem

    Microsoft-wedge Keyboard sehen können.


    Alle MS-wedge keyboards , die ich im Internet fand,

    haben auf der Rückseite n i c h t diese Befestigungsmöglichkeit bzw Halterung

    für die Maus.


    Frage : gibt es eine Version des MS wedg-Keyboards, welches tatsächlich

    über diese Maushalterung verfügt ?

    oder gibt es eine Bezeichnung für diese Maus-Halterung

    und kann man diese separat erwerben und dann selbst

    hinten auf dem keyboard draufkleben. ???


    mfG

    DSch

    Weiterlesen...
     
    #1 DSCH_MS_Question, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

Die Seite wird geladen...

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite - Ähnliche Themen - micrfosoft wedge keyboard

Forum Datum

mein surface pen schreibt nur mit der rückseite

mein surface pen schreibt nur mit der rückseite: das problem ist das der stift nach etwa 2 monaten zuerst nicht funktionierte dan nur noch mit der rückseite schreibt wie kann ich diese problem lösen Weiterlesen...

Surface 27. November 2023

Ist das Wedge Mobile Keyboard noch kompatibel mit einem iPhone?

Ist das Wedge Mobile Keyboard noch kompatibel mit einem iPhone?: Lieber Leser;ich habe das kabellose weil Bluetooth 'Wedge Mobile Keyboard' von Microsoft schon lang und gerne benutzt, um damit auf meinem iPhone 7 Nachfolger von 5s? zu schreiben.Vor vielleicht 2 Jahren ist mir beim Verfassen einer Nachricht über WhatsApp folgendes aufgefallen:Wenn ich auf der...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2022

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?

Maus und Keyboard durch Virtual Box deaktiviert?: Ich bräuchte ganz schnell Hilfe. Ich habe Virtual Box installiert und darin Windows XP. Jetzt funktionieren aber Maus und Keyboard nicht mehr und ich komme nicht mehr in den Computer hinein (Windows 10)!!! Was kann ich tun um die Virtual Box wieder wegzubekommen und das Maus und Keyboard wieder...

Windows 10 Support 11. März 2021

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite: Hallo, auf folgender Seite https://www.youtube.com/watch?v=D5rZuc2sM3 wird demonstriert , wie man eine Genius - Maus auf der Rückseite eines Microsoft- wedge Keyboards befestigen kann. Ich habe diese Befestigung-Vorrichtung - bzw. Halterung- für die Genius Maus jedoch noch bei keinem...

Windows 10 Mobile 9. September 2019

Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich

Kein Zugriff auf mein Micrfosoft Konto mehr möglich: Ich habe keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 , mein in der Eile zu schnell vergebenes Kennwort ist mir nicht mehr bekannt , alle Versuche für die Wiederherstellung mit meinen persönlichen Daten sind gescheitert , es heißt immer die persönlichen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10

Probleme mit Microsoft Wedge Mobile Keyboard unter Windows 10: Ich verwende seit geraumer Zeit das "Microsoft Wedge Mobile Keyboard". Unter Windows 8.1 hat diese Tastatur problemlos funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 reagiert sie zwischendurch sehr verzögert auf die Tastenbetätigung oder es belieben Tasten quasi hängen. Die Batterien habe ich...

Windows 10 Support 20. August 2015

micrfosoft wedge keyboard Maus Halterung auf Rückseite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden