micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung

Helfe beim Thema micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend Ich habe vor ein paar tagen über die update Funktion die angebotenen Updates installiert. Wie ich hier im Forum gelesen habe hatte schon so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moscito1010, 18. September 2020.

  1. moscito1010
    moscito1010 Neu hier
    Registriert seit:
    18. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung


    Nabend
    Ich habe vor ein paar tagen über die update Funktion die angebotenen Updates installiert.
    Wie ich hier im Forum gelesen habe hatte schon so mancher nach dem update dauerhafte micro freezer und scheinbar wurde ich mit meinem PC nicht verschont.

    Als Lösungsversuch habe ich alle Treiber erneuert dich ich finden konnte. Chipsatz, Sound, Grafikkarte, M.2 SSD, USB Sound (Headset) und weiß der Fuchs was noch alles. Nichts hat irgendwie eine Besserung gebracht.

    Natürlich habe ich diverse Tips von CHIP, Heise und diversen Foren beherzigt die per Suchmaschine ausgespuckt wurden. Ich glaube ich habe alles versucht was einem versierten PC Benutzer zuzumuten ist und darüber hinaus.

    Ein Tipp war das ich mal mit dem Tool "DPC Latency Checker" die Latenz vom System checken soll.

    Nunja, wenn ich das Tool ausführe sehe ich genau einen fiesen roten Balken der mir eine Latenz anzeigt die in der angezeigten Scala über 16000 geht und dann ist die Latenz normal UND die micro freezer sind auch weg.
    Sound, Maus, Tastatur, Video...alles wieder normal.

    Starte ich das System neu ist es wieder wie gehabt....DPC gestartet und vorbei ist der Spuck.

    Das hier spuckt DPC aus
    "Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc."

    Das habe ich auch alles schon mehrfach gemacht.

    Hat jemand eine Idee was da los ist? Ist doch echt seltsam oder nicht?

    MfG

    Das Tool in den Autostart zu packen ist ja keine echte Lösung micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung

Die Seite wird geladen...

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung - Ähnliche Themen - micro freezer update

Forum Datum

Neues Update Windows 10 freeze?

Neues Update Windows 10 freeze?: Habt ich des auch seid dem neuen Update (20h2) bleibt mein pc aufeinmal komplett stehen meine Musik läuft weiter aber es geht nichts mehr anderes und meine Lüfter fahren immer etwas höher (könnte auch Zufall sein) ich muss dann immer denn pc Neustarten zum Glück hab ich neben meinem power...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar: Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert inklusive Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Komme aber zu keinem grünen Zweig, laut Gerätemanager ist...

Windows 10 Support 14. August 2020

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa 10 Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und hatte seitdem mit einigen ärgerlichen Freezes zu kämpfen. Hier erst einmal meine Hardware:...

Windows 10 Support 4. April 2020

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!: Dieses Update hat es wirklich in sich! Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell. Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt. Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen...

Windows 10 Support 6. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows Freez.

Windows Freez.: Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ständige abstürze meines Systemes. Die Error Logs: Fehler: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die...

Windows 10 Support 28. November 2015

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden