Micro schaltet sich nach einer weile ab

Helfe beim Thema Micro schaltet sich nach einer weile ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das problem das sich dauernd mein micro abschaltet und nur mit einem neustart des pc's wieder funktioniert. Das passiert meißt so nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larsud, 5. September 2019.

  1. Larsud
    Larsud Gast

    Micro schaltet sich nach einer weile ab


    Hallo


    Ich habe das problem das sich dauernd mein micro abschaltet und nur mit einem neustart des pc's wieder funktioniert. Das passiert meißt so nach einer halben bis 3/4 stunde. Ich habe schon alles versucht. Treiber neu instaliert, Realtek High Definition Audio-Manager neu installiert, Online Audio Diagonstic mehrfach durchgeführt, Anderes Mikrofon benutzt, Anderen Anschluss benutzt, mir eine externe soundkarte geholt und es damit versucht, ich habe sogar den pc neu aufgesetzt.

    Das hat alles nicht geholfen. Am micro liegts nicht, denn das funktioniert an meinem notebook ohne probleme.



    Ich habe in einem andern beitrag gelesen dass es irgent eine verborgene datei sein soll, aber 1. Wie soll man die finden? 2. hätte die nicht nach dem neu aufsetzen weg sein?


    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.


    Ich bitte um Nützliche vorschläge


    vielen dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Micro schaltet sich nach einer weile ab

Die Seite wird geladen...

Micro schaltet sich nach einer weile ab - Ähnliche Themen - Micro schaltet weile

Forum Datum

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?

Siedler 3 stürzt nach einer Weile ab?: Nabend, ich habe mir vor ein paar Stunden Die Siedler 3 geholt, aber es stürzt nach einer Weile ohne Fehlermeldung ab. Die ereignisanzeige sagt das: [ATTACH] Hat jemand eine Idee was das sein kann? https://www.gutefrage.net/frage/siedler-3-stuerzt-nach-einer-weile-ab

Windows 10 Support 30. August 2021

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.

Mein PC stürzt nach einer weile ab wenn ich Spiele spiele.: Immer wenn ich spiele stürzt mein pc nach einer weile ab. Ich habe immer einen Bluescreen bekommen mit der meldung CRITICAL_PROCESS_DIED. Aber heute habe ich eine mehrere male ein anderen Crashcode bekommen: unexpected store exception: Ich hab e mir ein Programm namens BlueScreenView...

Windows 10 Support 23. März 2021

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab

Micro von Web Cam und Headset schaltet sich ab: Hallo Leute, der Verzweiflung nahe jetzt die Suche nach der Lösung hier im Forum. Web Cam angeschlossen, internes Micro als Aufnahmegerät und Standard eingerichtet. Funktioniert unterschiedlich lange, mal 10 sec mal 1 Minute immer unterschiedlich, und dann zack schaltet es sich stumm. Micros...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Internet stürzt nach ner Weile ab

Internet stürzt nach ner Weile ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei Unitymedia und bei denen habe ich mich schon gemeldet, mit der Antwort es sei alles OK...Dennoch habe ich keine Internetverbindung. Unter der Rubrik...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Handy schaltet automatisch nach einer Weile die erneute Eingabe des PIN ein

Handy schaltet automatisch nach einer Weile die erneute Eingabe des PIN ein: Aufgrund irgendeiner Störung musste ich gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Seitdem passiert folgendes: Ich mache das Handy an, gebe meine zwei PINs für die SIM-Karten ein. Das Handy startet. Nach 1 Minute schaltet sich der Sperrbildschirm ein. Wenn ich das Handy nunmehr...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Micro schaltet sich nach einer weile ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden