Microfon unter Windows10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microfon unter Windows10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterUngnadner, 16. November 2019.

  1. PeterUngnadner
    PeterUngnadner Gast

    Microfon unter Windows10 funktioniert nicht


    Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen

    kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da kommt die Meldung : Mikrofonzugriffproblem!

    Duolingo kann nicht auf Ihr Mikrofon zugreifen. Es kann sein, dass es an Chrome liegt.

    Bitte versuchen Sie es erneut, nachdem Sie Chrome neu gestartet haben.aber das Microfon ist überall

    angemeldet hat angeblich zugriffserlaubnis wenn man aber die Zugriffserlaubnis ansehen will stürzt das

    ganze ab. bei der Anzeige im Gerätemanager steht installiert und funktionsfähig.

    das Microfon hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert.

    die treiber sind aktuell

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Mein laptop ist der LENOVP ideapad 100

    ich habe das Funktionsupdate 1909 vom 13.11.2019


    könnt Ihr mir bitte helfen ich versuche es 3 tage lang es zum laufen zubring

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterUngnadner, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microfon Windows10 funktioniert

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

F8 Microfon Lautlos

F8 Microfon Lautlos: Hallo zusammen bei mir leuchtet die ganze zeit die f8 taste und mein Microfon wurde lautlos gestellt wie kann ich das ändern...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

microfon geht nicht

microfon geht nicht: seit ich gestern abend (10.5.18) das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 heruntergeladen habe kam eine fehlermeldung am nächsten tag und das alte windows würde drauf getan heute ging das mikrofon nicht ich habe das updait neu installirt und es geht immer noch nicht bin frustriert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Externes Microfon wird nicht erkannt

Externes Microfon wird nicht erkannt: Ich verwende ein AKG CK 55 Microfon mit externer Stromquelle. Es wird von Windows nicht erkannt. Wo liegt das Problem? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Microfon Cortanatauglich

Microfon Cortanatauglich: Ich hab heute mal eine "doofe" Frage. Ich möchte ein Standmicrofon an den PC anschließen. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen an des Micro, damit ich auch Cortana damit steuern kann? Welche Anschlußmöglichkeit ist sinnvoll? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Microfon im Lautstärkemixer

Microfon im Lautstärkemixer: Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: [IMG]jetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Cortona geeignete Mikrofon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden