Microphne rausch entferner?

Helfe beim Thema Microphne rausch entferner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, gibt es denn eine Software (außer vb cabel) wo mit man den Mikrofone rausch entfernen könnt, also live und nicht bei aufnahmen? Ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahram618, 31. Oktober 2020.

  1. Bahram618
    Bahram618 Gast

    Microphne rausch entferner?


    Hallo leute,

    gibt es denn eine Software (außer vb cabel) wo mit man den Mikrofone rausch entfernen könnt, also live und nicht bei aufnahmen?

    Ich hab den Audio control von Realtak und kann damit den rauschen entfernen aber gleichzeitig schaltet sich auch der hall unterdrücker an und meine stimmte kling random leise, laut, hoch oder tief.
    Gibt es dafür eine Lösung?

    Tut mir leid wegen meine Grammatik und Rechtschreibfehlers

    Danke im vorraus

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Microphne rausch entferner?

    Die Seite wird geladen...

    Microphne rausch entferner? - Ähnliche Themen - Microphne rausch entferner

    Forum Datum

    Sehr lautes Rauschen

    Sehr lautes Rauschen: HalloIch habe Probleme mit meinem Mikrofon und zwar ist es sehr laut, weil mein Laptop arbeitet. Also ich meine es macht sehr laute Geräusche. Was soll ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 19. Mai 2021

    Rauschen während Ladevorgangs

    Rauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop...

    Surface 16. Februar 2021

    Rauschen bei allen Mikrofonen?

    Rauschen bei allen Mikrofonen?: Hallo, ich habe seit Gestern ein kleines Rauschen bei jedem meiner Mikrofone. Ich dachte erst, dass speziell an einem Gerät liegt, aber da dieses Rauschen nun bei allen Geräten auftritt, gehe ich mal davon aus, dass das an irgendwas anderem liegen muss. Nun ist meine Frage, ob es bis auf die...

    Windows 10 Support 29. Januar 2021

    Audioausgabegeräte rauschen

    Audioausgabegeräte rauschen: Guten Tag! Seid zwei Tagen rauscht jedes Audioausgabegerät durchgehen, wenn ich es an meinen Pc anstecke. Treiber habe ich neuinstalliert etc. also nichts gebracht. Es liegt entweder an meinem PC oder an Windows. Bitte um Hilfe! Matthias Weiterlesen...

    Windows 10 Support 21. März 2020

    Lautsprecher rauschen

    Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. August 2017

    knacken und rauschen des mikrofons

    knacken und rauschen des mikrofons: Habe das gleiche problem wie einige andere hier.bei meinem lumia 950 xl rauch und knackt das mikrofon ununterbrochen..habe kein facebook app installiert. Ich denke das es von cortana kommt. Die geräuche treten auf nachdem ich cortana nutzte.oder was kann es noch sein? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

    Wiedergabe - Knacken und Rauschen

    Wiedergabe - Knacken und Rauschen: Hallo Zusammen, seit meinem Update auf Win 10, kann ich keine Dateien wiedergeben, ohne dass es knackt oder rauscht. Das Problem taucht sowohl im Browser, als auch im Media Player auf. Es ist keine störfreie Wiedergabe möglich. Kabel, Soundkarte, etc. ist alles in Ordnung. Jetzt kommt das...

    Windows 10 Support 15. Dezember 2015

    Lautsprecher Rauschen

    Lautsprecher Rauschen: Seit dem Update auf Windows 10 rauschen oder eher kratzen meine Lautsprecher, als ob sie Wasserschaden haben. Jedoch ist das Rauschen auch mit Kopfhörer zu hören, aber im HDMI-Ausgang nicht. Kann da jemand helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. November 2015

    Microphne rausch entferner? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden