Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht

Helfe beim Thema Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das "Microsof Designer Compact Keyboard" neu gekauft. Am Anfang funktioniert die Bluetooth-Verbindung ohne Probleme über die schnelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saybot84, 27. April 2021.

1. Saybot84
    Saybot84 Gast

Ich habe das "Microsof Designer Compact Keyboard" neu gekauft. Am Anfang funktioniert die Bluetooth-Verbindung ohne Probleme über die schnelle Kopplung.Nachdem ich das Gerät nochmals aus den Bluetooth-Verbindungen entfernt habe, zeigte es das Gerät unter "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen" nicht mehr an - auf zwei verschiedenen PC's nicht mehr. Aktuelle Updates sind installiert, alle anderen Tipps zu Verbindungsproblemen habe ich ebenfalls durchprobiert. Auch funktioniert Bluetooth mit anderen Geräten ohne Probleme.Kennt jemand noch andere nützliche Tipps? Einen Reset-Knopf scheint die T

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht - Ähnliche Themen - Microsof Designer Compact

Forum Datum

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den...

Windows 10 Support 18. März 2023

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Support 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist in normaler Distanz zum Notebook ca. 30 cm und die Akku mit 89% geladen. Die dazugehörige Maus...

Windows 10 Mobile 10. November 2021

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht

MS Modern Keyboard verbindet sich nach Reboot nicht: Hallo, ich nutze das MS Modern Keyboard Fingerprint seit vielen Monaten. Aber nach Umstieg vom alten NUC NUC7 auf den aktuellen NUC11 mit WIN10 Pro habe ich das Problem, dass nach einem Reboot oder Wakeup die Tastatur nicht mehr reagiert. Die Bluetooth-Maus geht aber wie gewohnt. Nach...

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung

Microsoft Designer Keyboard verliert Verbindung: Hallo Microsoft Team, als erstes möchte ich mal los werden, daß dieses Problem laut Community bereits seit 3 Jahren besteht, Microsoft aber noch immer diese fehlerhafte Hardware zum käuflichen Erwerb anbietet, ohne eine Lösung für die genannten Probleme zu präsentieren. Daher nun dieser neue...

Windows 10 Support 2. März 2021

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart

"Designer"-Keyboard und -maus, keine Funktion bei Windowsstart: Langsam bin ich wutentbrannt und würde diese Geräte am liebsten mit aller Wucht an die Wand werfen! Da kauft man sich ein Keyboard und eine Maus - extra von Microsoft - in der Hoffnung es ist etwas ordentliches und dann erkennt das Betriebssystem die Geräte erst bei jedem zweiten oder dritten...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Microsof Edge

Microsof Edge: Ich möchte gerne die Trackingcookies Sperren, so wie es im Internet Explorer 11 möglich ist, finde diese Möglichkeit jedoch nicht? 95caff81-5e2f-4128-9210-ec8120d69ee7

Microsoft Edge 7. August 2017

MS Designer Keyboard

MS Designer Keyboard: Bis heute mittag funktionierte meine Tastatur einwandfrei. Nun funktioniert sie nicht mehr und es wird plötzlich immer wieder ein "Treiberfehler" angezeigt. Im Gerätemanager wird das Keyboard richtig angezeigt mit "Gerät funktioniert einwandfrei, Gerätetreiber sind auf dem neuesten Stand"....

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden