Microsoft 10, Mikrofone runtergepegelt?

Helfe beim Thema Microsoft 10, Mikrofone runtergepegelt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis vor kurzer Zeit konnte ich mein Headset noch ganz normal nutzen. Das Mikrofon machte keine Probleme. Doch von jetzt auf gleich wird das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Illuminati1664, 30. März 2021.

  1. Illuminati1664
    Illuminati1664 Gast

    Microsoft 10, Mikrofone runtergepegelt?


    Bis vor kurzer Zeit konnte ich mein Headset noch ganz normal nutzen. Das Mikrofon machte keine Probleme. Doch von jetzt auf gleich wird das Mikrofon nur extrem leise erkannt und ich muss es schon beinahe in den Mund nehmen, damit man mich überhaupt hört. Der Pegel steht auf 100% und +30dB. Am Mikrofon liegt es nicht, jedes andere hat am Gerät das selbe Problem und das Mikrofon funktioniert an allen anderen Geräten auch tadellos.

    :)
     
    #1 Illuminati1664, 30. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft 10, Mikrofone runtergepegelt?

Die Seite wird geladen...

Microsoft 10, Mikrofone runtergepegelt? - Ähnliche Themen - Microsoft Mikrofone runtergepegelt

Forum Datum

Mikrofon

Mikrofon: Hey, mein mikrofon hört sich aufeinmal an wie als würde jemand reinpusten und das die ganze zeit, es is erst seit dem 10.04.2021 Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Microsoft Teams Mikrofon Qualität?

Microsoft Teams Mikrofon Qualität?: Hallo, Ich habe ein Rode NT1a mit einem behringer xenyx x1222 usb und folgendes Problem: Wenn ich Teams (Discord etc... hört sich einwandfrei an) benutze fällt meine Ton Qualität in den tiefsten Keller ab. Ich hör mich an als würd ich durch ein Kissen in das dreckigste 10€ Mikrofon sprechen....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, mein Mikrofon funktioniert nicht... Brauche es um z. B. über teams an Video - Konferenzen teilnehmen zu können oder über Skype zu chatten. Wer kann mir helfen? LG Micha Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Mikrofon

Mikrofon: hallo, man kann mich bei videokonferenzen und kameraaufnahmen zwar sehen aber nicht hören, die Treiber des mikrofons sind aktualisiert und auch sonst gibt es keine fehlermeldung. Wie kann man diese Störung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Mikrofon rückkoppelung

Mikrofon rückkoppelung: seitdem ich von windows 8.1 auf windows 10 umgestiegen bin habe ich sehr oft probleme mit rückkoppelung habe es derzeit immer ihrgendwie gefixt bekommen aber mittlerweile hat das so ein ausmaß das ich es garnicht mehr verhindern kann so wie es leute mir gesagt haben hören die sich durch mein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mikrofon

Mikrofon: wenn ich eine Aufnahme mache dann rauscht mein Mikrofon nur es ist schreklich. Ich habe schon alles probiert und verschidene Kopfhörer und Mikrofone genommen doch das Problem ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Mikrofon

Mikrofon: Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Mikrofon

Mikrofon: Hallo, kann mir jemand sagen , was ich für Eistellungen bei Windows 10 vornehmen muss um Ton und Gesang aufzunehmen. Ich habe eine Soundkarte von Realtek. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Microsoft 10, Mikrofone runtergepegelt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden