Microsoft 950XL

Helfe beim Thema Microsoft 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Displayreparatur zeigt Swisscom-Simkarte fehler/defekt an . Sunrisekarte von Handydoktor funktioniert ! 2x bei Swisscom haben keine Idee !... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert 2410, 11. August 2019.

  1. Robert 2410
    Robert 2410 Gast

    Microsoft 950XL


    Nach Displayreparatur zeigt Swisscom-Simkarte fehler/defekt an .

    Sunrisekarte von Handydoktor funktioniert !

    2x bei Swisscom haben keine Idee !

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert 2410, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft 950XL

Die Seite wird geladen...

Microsoft 950XL - Ähnliche Themen - Microsoft 950XL

Forum Datum

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei. Jetzt werden die Kategorien und deren Farben nicht mehr auf das Handy übertragen und nun ist mir noch eine Sachen aufgefallen: Wenn ich früher...

Windows 10 Mobile 20. August 2019

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das...

Windows 10 Mobile 9. August 2019

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht: Seit 2 Jahre funktioniert leider die Front Kamera nicht.Weiß jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität: Hallo zusammen, ich fasse die Ergebnisse der letzten beiden Updates zusammen: 1. Die Frontkamera bricht mit einer Fehlermeldung ab - Ende der Nutzung von Skype bei Videokonferenzen (neu) 2. Das Navigationssystem zeigt beim Starten zwar noch die Meldung Start, gibt dann aber keine Hinweise...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Microsoft Lumia 950xl Selbstständiges Abschalten.

Microsoft Lumia 950xl Selbstständiges Abschalten.: Wie ich schon mehrmals gelesen habe gibt es das Problem bei vielen Geräten. Einfach abschalten, schwarzer Bildschirm und aus. Entweder startet es wieder selbstständig oder ich muss die Lautstärkentaste und die Einschalttaste lange drücken. Der Akku kann nicht der Grund dafür sein!! Ich hatte...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Synchronisation Microsoft Lumia 950XL und HP Inc. ProDesk 400 via O2 FRITZ!Box 7490

Synchronisation Microsoft Lumia 950XL und HP Inc. ProDesk 400 via O2 FRITZ!Box 7490: Liebe Community, nochmals, weil zwischenzeitlich etwas Ratlosigkeit herrscht: - Microsoft Kalender App synchronisiert nicht einwandfrei. - Uhrzeiten die man auf dem Lumia 950 XL einträgt, werden dort in Rot angezeigt. - Uhrzeiten die man auf dem HP Inc. ProDesk 400 einträgt werden in Blau...

Windows 10 Mobile 14. September 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: auf meinem 950XL wird der Birthday calendar nicht angezeigt weiß jemand Gründe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: Guten tag, Seit Monaten benutze ich das Microsoft Lumia 950XL aber seit etwa einer Woche habe ich das Problem das mein Handy am tag bis zu 15 mal abstürzt. Es stürzt immer ab wenn ich das Handy entsperren möchte nach dem absturz habe ich auch immer nur noch 20% akku obwohl ich vorher 50-70%...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Microsoft 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden