Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Helfe beim Thema Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréVaske, 24. August 2019.

  1. AndréVaske
    AndréVaske Gast

    Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung


    Hallo,


    wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen wird?


    Ich versuche schon seit über einem Jahr mein Accountbild über meine Microsoft Account Seite zu löschen, allerdings erscheint immer wieder mein altes Account Bild.


    Mein Account Bild ist mittlerweile auch schon ein Standard Platzhalter, weil irgendeine Seite im Internet hierzu geraten hat, dass man das Accountbild in einem Windows Ordner ersetzt.


    Ich möchte einfach wieder das Standard transparente Account Bild haben.


    Dabei muss ich erwähnen, dass ich noch ein Laptop und eine weitere Anmeldung auf einen Fremd PC nutze. Interveniert das irgendwie?


    Das Laptop wird teilweise mit meinem Account von meiner Tochter genutzt, die weitere Anmeldung ist bei meiner Mutter, welche ich hin und wieder benutze.


    Ich hatte z.B. gestern oder vorgestern mein Account Bild auf der Microsoft Webseite entfernt.


    Heute hatte es bei der Anmeldung kurzzeitig wieder das Standard Account Bild, nach hin und herswitchen mit einem anderen Account (auf dem selben PC) war plötzlich wieder der alte Platzhalter geladen worden.


    Wie gesagt, ich versuche es schon seit über einem Jahr und es nervt schon ein wenig, weil ich da jeden Tag drauf schauen muss.


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréVaske, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung - Ähnliche Themen - Microsoft Accountbild löschen

Forum Datum

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden

Ich kann nicht bei Microsoft anmelden: Durch Absturz von Windows 10, musste ich mit Systemabbildung Windows wieder zum laufen bringen.Leider hat es jetzt Probleme mit Microsoft-Account. Mach mehrmaligen Neustarts, Updates und mehrmaligen neu Versuchen anzumelden, bin Latein am Ende.Ich habe Paar Screenshots gemacht. BITTE HILF MIR...

Windows 10 Support Montag um 16:13 Uhr

Microsoft Anmeldung

Microsoft Anmeldung: Warum muss ich mich seit ungefähr 1 Woche ständig neu beim Microsoft-Konto anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Pin löschen in Windows Anmeldung

Pin löschen in Windows Anmeldung: Pin löschen in Windows Anmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

anmelde email adresse löschen

anmelde email adresse löschen: hallo! ich hab vor ein paar wochen das Windows 10 update gemacht. Dabei hab ich mich mit meinem Mircosoft konto als email adresse angemeldet, was ich wieder rückgängig machen möchte. (also email steht beim anmelden) ich stehe kurz vor der Verzweiflung. ich hab alles gemacht was in...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Wie kann man die Anmeldung mit Kamera deaktivieren/löschen

Wie kann man die Anmeldung mit Kamera deaktivieren/löschen: Hallo habe mal eine Frage kann man die Kamera Anmeldung bei Windows 10 wieder löschen. meine Kamera schaltet nicht immer ein und so bleibt der Bereich wo mein Bild erkannt werden soll lehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen: Hallo, Ich habe meinen PC von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Seit dem erscheint jedesmal auf dem Anmeldebildschirm sobald der PC eingeschaltet wird das Benutzerkonto "Homegroupusers$". Kann man dieses Konto irgendwie abschalten bzw. Löschen? Vielen dank schonmal...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist das accountbild abgelegt win10

    ,
  2. home group user abschalten

    ,
  3. windows accountbild löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden