Microsoft ältere, unbenutzte Wireless Tastatur
Helfe beim Thema Microsoft ältere, unbenutzte Wireless Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte die Tasten/Sondertasten einer älteren, unbenutzten Tastatur belegen. Z.B. Medien=Musik, E-Mail=Outlook usw. Die Bezeichnung auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdSchmidt, 5. Januar 2021.
Microsoft ältere, unbenutzte Wireless Tastatur
Microsoft ältere, unbenutzte Wireless Tastatur - Ähnliche Themen - Microsoft ältere unbenutzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Wireless 900 Desktop TastaturMicrosoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. April 2022 |
Microsoft Wireless 900 Desktop TastaturMicrosoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. April 2022 |
dauerwiederholung von tasten von microsoft tastaturdauerwiederholung von tasten von microsoft tastatur: Ich arbeite mit einem surface pro 7 plus. Ich habe an zwei verschiedenen docking station (eine davon origianl microsoft) je eine Tastatur wireless comfort keyboard 5050 mit dem microsoft dongle. Es treten mit beiden Tastaturen dieselben Fehler auf: Tasten bleiben plötzlich "hängen", es wird also... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2021 |
Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer BeamerMicrosoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die... |
Surface | 15. August 2019 |
Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |
Wireless Tastatur 7000Wireless Tastatur 7000: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Wireless TastaturWireless Tastatur: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2016 |
Wireless Maus und TastaturWireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |