Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Helfe beim Thema Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus Walter1, 6. Februar 2023.

  1. Klaus Walter1
    Klaus Walter1 Gast

    Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...


    Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos "Deutsch."Folgendes habe ich ebenfalls schon versucht:- Store zurückjsetzen- Befehl: Get-AppXPackage Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}; Restart-Computer- App deinstalliert und wieder neu installiert.Keine dieser Dinge haben geholfen. Im Netz finde ich keine Hilfe zu diesem "Problem". Auf einem weiteren Rechner mit deutschen Sprachei

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Walter1, 6. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Die Seite wird geladen...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... - Ähnliche Themen - Microsoft App Installation

Forum Datum

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert

Profilbild in To Do App wird nicht aktualisiert: Profilbild in Microsoft geändert, wird auch angezeigt, Name geändert, wird auch angezeigt, in der to do App auf meinem Handy kein Microsoft Gerät ändert sich aber in den Kisten aber nichts. Nur die Initialen mit der willkürlichen Farbe werden angezeigt. 24 Std abgewartet für Aktualisierung -...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2022

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Anfängerfrage zu Microsoft To Do: Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt c Im Microsoft To Do gibt es...

Windows 10 Support 30. November 2020

Microsoft to do

Microsoft to do: Hallo, Ich habe auf meinem Android smart Phone die Microsoft to do App runter geladen. Wenn ich mich aber versuche anzumelden oder ein neues Konto anzulegen kommt immer die Fehlermeldung, dass ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten sei. Versuche es seit einer Woche und hab die App...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

Microsoft To Do App DSGVO-konform

Microsoft To Do App DSGVO-konform: Hallo zusammen, ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird. Meine Frage: Ist die To-Do-App DSGVO-konform? Wunderlist war das ja. Wenn ja: Wo bekomme ich etwas schriftliches dazu? Ich fand die Wunderlist-App bisher super hilfreich....

Windows 10 Mobile 25. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend Speicherplatz auf Onedrive auch auf dem Surface ist noch viel Platz frei. Trotzdem steht: Sie haben...

Surface 26. September 2019

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?

Microsoft-App "TO DO" -- in Notizen Dokumente übernehmen ?: ich bin daran, von Evernote auf TO DO umzustellen - hier stoße ich auf ein Problem: während ich bei Evernote bei Einträgen mit einem Erinnerungsdatum in den Notizen auch Anhänge hineinkopieren konnte (PDF, JPG, Word etc.) kann ich bei TO DO nur ohne besonderes Format hineinschreiben ... gibt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update: Nach dem Anniversary Update unter Windows 10 wurde meine Spracheinstellung in Windows 10 von deutsch auf englisch umgestellt. Folgendes habe ich bereits überprüft: - Unter Setting -> Time & Language -> Region & Language -> Country or region -> Germany (Languages: Deutsch (Deutschland) -...

Windows 10 Support 29. November 2016

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden