Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht
Helfe beim Thema Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinGorchs, 15. Juli 2016.
Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht
Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Arc Mouse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Arc MouseMicrosoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu verbinden. Weder auf dem Surface noch auf dem Rechner der Firma wird sie angezeigt bei neue Geräte... |
Surface | 11. April 2025 |
Surface Pro und Arc Bluethooth MouseSurface Pro und Arc Bluethooth Mouse: Die Links- und Rechtseingabetasten meiner Maus funktionieren nicht mehr. Batterien sind gewechselt. Laptop bereits mehrmals neu gestartet. Maus entfernt und wieder neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Weiterlesen... |
Surface | 29. Dezember 2020 |
Microsoft arc surface mouse + surface x proMicrosoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können. Gibt´s dafür eine Lösung? Mouse und Keyboard Center ist mit Surface x nicht kommpatibel!!... |
Surface | 10. Januar 2020 |
Arc Touch MouseArc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen... |
Surface | 22. Oktober 2019 |
Microsoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nichtMicrosoft Surface Mouse gekoppelt aber geht nicht: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 aktuellste Windows Version 17763.475 Habe Probleme mit Bluetooth Mäusen. Andere Bluetooth geräte wie Stift gehen einwandfrei. Die Surface Maus ist gekoppelt und wird unter Maus, Tastatur Stift als gekoppelt angezeigt. Sogar der Batteriestand wird angegeben.... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2019 |
windows Arc mousewindows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2019 |
Surface Arc Mouse Batterie AnzeigeSurface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. November 2018 |
ARC Touch Mouse Surface EditionARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus. Nun zu... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |