Microsoft Authenticator

Helfe beim Thema Microsoft Authenticator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Guido Geuenich, 1. Januar 2021.

  1. Guido Geuenich
    Guido Geuenich Gast

    Microsoft Authenticator


    Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht funktionieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Guido Geuenich, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Authenticator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator - Ähnliche Themen - Microsoft Authenticator

Forum Datum

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student

Das Problem mit der Microsoft Authenticator App als Student: Guten Tag,ich studiere an einer deutschen Hochschule und versuche seit Tagen Zugriff auf mein Uni Konto bei Microsoft zu schaffen. Das Problem ist, ich versuche mich mit meiner Uni - Mail anzumelden. Da wird mir mein Password gefragt. Ich tippe mein Password ein, danach wird mir ein Code von der...

Windows 10 Support 9. März 2024

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.

Ich kann mich mit meinen Microsft Konto nicht bei der Microsoft Authenticator App anmelden.: Ich habe ein neues Handy und will darauf die Microsoft Authenticator App nutzen. Leider kann ich mich dort nicht anmelden. Die App sagt das Konto würde nicht existieren. Aber das Konto existiert. Ich kann mich damit auf der Microsoft Seite anmelden.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator App für iOS generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator: Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich korrigieren wenn das falsch ist. Muss dieses Wiederherstellungs-Konto dann ein Microsoft-Konto sein? Und ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode trotzt Authenticator App.: Hallo Ich bekomme seit Wochen tägliche mehrere Einmalcode über Mail zugeschickt.Dies sollte aber doch technisch nicht möglich sein, da ich die Zweistufige Überprüfung aktiv habe über die Authenticator App.Muss ich vielleicht noch was deaktivieren damit ich keine Einmalcode mehr bekomme ?Vielen...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen: Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 22. April 2023

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden