Microsoft Authenticator

Helfe beim Thema Microsoft Authenticator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Guido Geuenich, 1. Januar 2021.

1. Guido Geuenich
    Guido Geuenich Gast

Microsoft Authenticator

Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht funktionieren.

Weiterlesen...

#1 Guido Geuenich, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Authenticator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator - Ähnliche Themen - Microsoft Authenticator

Forum Datum

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Authenticator App, die ich für die Arbeit in einer Cloud XTM benutze. Zuerst hat alles gut funktioniert. Seit ich dann mein Telefon "aufräumte" und dabei die App deinstalliert habe, funktioniert die Anmeldung seit der Neuinstallation nicht...

Windows 10 Mobile 15. April 2020

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication: Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum? Vielen Dank Holger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2019

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in

Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in: Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in [IMG]Microsoft hat der Authenticator-App, mit der man sich mit Smartphone, Tablet oder Smartwatch an Computern, Diensten und Websites schneller und sicherer anmelden kann, ein großes Update verpasst. Nachdem es bereits im...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen: - Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes - Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code -...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen: Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei helfen soll, die klassischen Passwörter aus dem Leben des Nutzers zu verbannen. Im Download-Store des Unternehmens tauchte nun die Beta-Fassung des...

Windows 10 News 14. Januar 2016

Microsoft Authenticator [gelöst]