Microsoft Authentikator

Helfe beim Thema Microsoft Authentikator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt. Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 9tc, 8. Dezember 2016.

1. 9tc
    9tc Gast

Microsoft Authentikator

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bisher den Autentifikator an Lumia 640 XL benutzt.

Jetzt Microsoft Authentikator an neuem Lumia 950 eingerichtet. (musste übrigens keinen QR-Code einscannen)

Wenn ich nun mich an Outlook.com anmelden will kann ich die Push-Mitteilung an mein Handy auswählen. (mit App anmelden).

Dabei passiert folgendes:

Push-Meldung kommt, bestätige ich mit "accept" öffnet sich die App, ich bestätige nochmals, es wird die Pin abgefragt, nach Eingabe der Pin, schmiert die App ab. Nach einiger Zeit erscheint am Desktop die Meldung das die Push-Mitteilung nicht beantwortet wurde.

Bestätige ich die Push-Mitteilung mit "deny" , die App schmiert nicht ab und es erscheint am Desktop die Meldung "Zugriff nicht gestattet".

Test wurde mehrmals durchgeführt

Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?

P.S. eine Anleitung für den Microsoft Authentikator wäre nicht schlecht...

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Authentikator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authentikator - Ähnliche Themen - Microsoft Authentikator

Forum Datum

Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool

Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool: Kurz vor Windows 10 Support-Ende: Microsoft zerschießt Upgrade-Tool [ATTACH]Microsoft hat wenige Tage vor dem Windows-10-Support-Ende das Media Creation Tool beschädigt. Das offizielle Werkzeug für das Upgrade auf Windows 11 stürzt beim Start auf Windows-10-PCs kommentarlos ab. Betroffene...

Windows 10 News Gestern um 20:32 Uhr

Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben

Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben: Verbraucherschutz kritisiert Microsoft: Windows 10-Problem verschoben [ATTACH]Verbraucherzentrale kritisiert Microsoft scharf: Windows 10-Support-Verlängerung verschiebt Problem nur um ein Jahr. Nutzer mit älterer Hardware drohen Mehrkosten für neue Rechner. EU soll klare Regeln aufstellen....

Windows 10 News 5. Oktober 2025

Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm

Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm: Windows 10: Microsoft beendet auch Hardware-Zertifizierungsprogramm [IMG]Microsoft schränkt nicht nur den Support für Windows 10 ab Oktober 2025 ein, sondern beendet auch die Zertifizierung neuer Hardware über das Windows Hardware Compatibility Program. Für Hardwarehersteller bedeutet dies das...

Windows 10 News 27. September 2025

Microsoft: WMIC wird nach dem Upgrade auf Windows 11 25H2 entfernt

Microsoft: WMIC wird nach dem Upgrade auf Windows 11 25H2 entfernt: Microsoft: WMIC wird nach dem Upgrade auf Windows 11 25H2 entfernt [IMG]Der Zeitplan hat sich verschoben: Ursprünglich sollte das Kommandozeilenwerkzeug WMIC (Windows Management Instrumentation Command-line) bereits mit Windows 11 Version 24H2 entfernt werden, zumindest hatte der Konzern das...

Windows 10 News 17. September 2025

Windows 10 zu 11: Microsoft startet Unternehmen-Backup-Tool in Kürze

Windows 10 zu 11: Microsoft startet Unternehmen-Backup-Tool in Kürze: Windows 10 zu 11: Microsoft startet Unternehmen-Backup-Tool in Kürze [ATTACH]Microsoft macht sein Windows Backup im Oktober 2025 für alle Unternehmen verfügbar. Das Tool sichert Einstellungen und Apps beim Wechsel zu Windows 11. Doch eine entscheidende Einschränkung gibt es trotzdem. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. September 2025

Microsoft bestätigt: Windows Patch September stört SMBv1-Freigaben

Microsoft bestätigt: Windows Patch September stört SMBv1-Freigaben: Microsoft bestätigt: Windows Patch September stört SMBv1-Freigaben [ATTACH]Nach dem Windows-Patch-Day gibt es Verbindungsprobleme: Nutzer können plötzlich nicht mehr auf Freigaben zugreifen, die über das SMBv1-Protokoll abgewickelt werden. Betroffen sind sowohl aktuelle Windows-Clients als auch...

Windows 10 News 16. September 2025

Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates

Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates: Windows 10: Microsoft veröffentlicht eines der letzten WinRE-Updates [ATTACH]Mit dem September-Patchday hat Microsoft auch Windows 10 noch einmal bedacht Neben den klassischen Sicherheits-Updates hat das Unternehmen zudem drei sogenannte dynamische Updates für die älteren OS-Generationen...

Windows 10 News 14. September 2025

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende

Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende: Windows 10: Microsoft veröffentlicht letztes Update vor Support-Ende [IMG]Microsoft veröffentlicht mit KB5066198 das letzte optionale Update für Windows 10. Das Update bringt finale Korrekturen und Verbesserungen, bevor im Oktober 2025 endgültig Schluss mit dem regulären Support ist. (Weiter lesen)

Windows 10 News 12. September 2025

Microsoft Authentikator [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden